Nirnwurz-Quest (Skyrim)

wie viele nirnwurz gibt es genau in der zwergenstadt?
hab nämlich ausversehen zwei gegessen :D jetzt gehn mir noch 3 ab aber ich find keine mehr :(

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:44 von bauernbub

10 Antworten

du meinst den quest von der in Rifton oder ?

suche an wasser, da findet man sie auch immer zwischen durch.
aber brauchst keine angst zu haben, es gibt genügend in ganz Himmelrand.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:50 von daniel65

nein ich mein die zurück zu den wurzel mit den purpurnen nirnwurz :d deswegn ja in der zwergenstadt ;) aber trotzdem danke

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:52 von bauernbub

Ich glaube er meinte die ´Purpurne Nirnwurz´ in ´Schwarztiefe´(definitiv einer der schönsten Orte in Skyrim!^^)

Da gibt es insgesamt 40 Stück zu finden, brauchst laut quest zwar nur 30, sammle aber dennoch 31 da es meist einen kleinen bug gibt der die letzte Wurzel seltsamerweise nicht mitzählt.

Tip: Die wachsen sowohl in Pilz als auch Wassernähe.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:54 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
EDiT_

Da warst Du wohl schneller, bauernbub Du... ;D

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 12:55 von essayn

essayn ja danke genau die hab ich gemeint zum glück gibts mehr hab schon gedacht ich kann die quest vergessen :D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 12:56 von bauernbub

a ja den habe ich noch vor mir. sorry

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 13:17 von daniel65

Na, wäre ja unfair wenn es nur 30 gäbe ein bisschen Spielraum sollte schon noch sein.^^

Und daniel, nimm Dir zeit dafür - ist ein unglaublich riesiger Ort, indem es so einiges zu entdecken gibt. :)

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 13:31 von essayn

wachsen nimwurz und andere kraüter wieder nach

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 13:36 von lourd90

Ja, alle Pflanzen sind nach max 3 Tagen wieder "nachgewachsen".

Ausnahme ist hier aber die ´Purpurne Nirnwurz´ die wächst nicht mehr nach und wird somit dem Titel ´Seltenste Pflanze Skyrims´ gerecht. ;)

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 14:08 von essayn

ich war ja schon dort, sieht hammer mässig aus.
aber den quest habe ich bekommen aber noch nicht angefangen.

glaube das ich auch eine gegessen habe, na ja ich werde es sehen ob ich sie dan finde und vorallem genügend.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 14:21 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)