Wie helfe ich meinen Auftraggeber den Seher (Dungeon Lords)

Wo finde ich die Kerzen, um dem Seher zu befreien. Habe erst eine Kerze. Laufe in der Stadt rum, war in den Slams, noch nicht außerhalb der Stadt, da ich auch noch nicht vom Lord die Genehmigung habe die Stadt zu verlassen ( wie weiss ich auch noch nicht ). Hilfe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonl mal.

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 17:35 von bernd_01

3 Antworten

geh ins Haus des Sehers und da ist eine Kreatur um die Kreatur "fliegen" die vier kerzen aber !Achtung! nimst du einer der Totenköpfe so greift dich die Kreatur an wenn du die vier Kerzen hast dan mach sie auf die Tische in allen vier ecken des Raumes danach töte die Kreatur und sprich mit dem Seher. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 16:07 von gamer_94

wie töte ich das monster den ich hab alles ausprobiert mit schwertern dolchen pfeile wurfmesser

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 14:09 von wwmichael

du musst erst die kerzen auf die altare setzen

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 21:08 von Technikchecker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)