mehrere Fragen (Zelda Skyward Sword)

1.Mein Bruder hat eine speicherung und ich, ich bin jetzt bald-wie schon erwähnt-fertig und ich habe auch gespeichert nachdem girahim mit zelda in die vergangenheit gegeangen ist. Aufjedenfall habe ich meine speicherung genau da kopiert, weil die ja sonst gelöscht wird oder so.Und jetzt hätte ich ja sogesehen meine alte und die hero mode speicherung aber mein bruder ist ja auch och da und wenn der soweit wie ich wäre, wäre es sinnvoll das er meien Normale alte speicherung löscht und gegen siene normal speicherung austauscht so das er seine alte und hero mode speicherung hat und ich nur die vom hero mode oder wäre es besser wenn wir das so machen das er eien alte und hero mode speicherung hat und ich nur meine alte?(ich hoffe irgendwer bitte irgendwer,muss das verstehen was ich da geschrieben habe!)



2.könnte mir jemand die liste der juwelen der güte auf schreiben auch die wo man nur einen findet.


3.ich will das hylia schild aber ich glaube ich bekomme das nicht hin, also mit den bossen und so wenig leben undsoo..kann mir jemand sagen wie viele bosse ich bekämpfen muss oder welche, evbentuell auch den boss den ihr am anfang gewählt habt.Feen oder so darf ich ja nicht benutzen und welche schild habt ihr genommen?

4.ich habe fast alle nebenquests undsoo was gemacht bzw. andere kleinere dinge sowie fast alles beste stufedie waffen) udn fast alle juwelen und so´n zeug.Was macht ihr denn(die, die jetzt damit fertig sind)

5.wenn ich jetzt gleich-bald-in die vergangenheit gehe, um zelda zu retten und bla bla bla, gegen wen kämpfe ich dann zuerst, girahim oder den todbringe oder beide gleichzeitig? Wenn girgahim ist der schwer oder so und der todbringer ist der genau so einfach wie immer, also der greift ja irgwndwie nie an sondern läuft nur oder fliegt...

6.ich fühle mich so gelangweilt also so als ob ich das spiel in-undauswendig kenne ich finde es sehr schade und entäuschend dass das spiel so kurz ist (hätten mehr tempel und nebenquests machen können)Was meint ihr dazu?

7.kann man mehr als 3 speicherungen haben ?Wenn ja wie?!

8.welche stellen im spiel fandet ihr sehr schön und epic, ich suche nämlich nach orten die man gut abzeichnen kann also es könen auch viele details da sein es muss niur etwas an sich haben.

9.Welche prüfungen fandet ihr einfach undso oder wie oft musstet ihr die machen bei mir war das jetzt so:

1.(wald phirone) erster versuch sofort-geschafft
2.(wüste ranelle) beim 4-5 mal-geschafft
3.(vulkan eldin) beim 3-4 mal-geschafft
4.(wolkenhort) erster versuch sofort-geschafft

10.kommen link und zelda auf irgendeine art und weise zusammen ?

11.Was für easter eggs gibt es (ausser das mit zeldas zimmer)?




Danke an ALLE die versuchen jemandem wie mir-der rein gar nichts checkt-zu helfen und diese menge an fragen versucht zu beantworten, auch wenn sie so kompliziert gestellt wurden.
Danke! ^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 12:58 von prinzess-zelda

7 Antworten

wirchlich kmplizirt
6. das spiel ist gut von sehr gut
7. nein ausser man hat mehrere wiis oder sd karten
8. die drei drachen
9. wald 1-mal wuste 2-mal vulkan 1-mal wolke 2-mal
10. vielleicht
5. man läuft nur ghirahim kommt als erstes
4. weiter spielen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:16 von 987654321zelda

Zu deiner 1. Frage:
Ich würde dir SD-Karten empfehlen, damit du die Spielstände deines Bruders auf einer SD-Karte speichern kannst,vorausgesetzt natürlich, du bist der Besitzer des Spiels,und nicht dein Bruder.
Ansonsten müsstet ihr es wohl eher umgekehrt machen. Natürlich wäre dies ziemlich umständlich, da die Gefahr, aus Versehen den falschen Slot zu überschreiben, nicht zu verachten ist. Ausserdem wäre es noch mal umständlicher, als es sowieso schon ist, wenn ihr parallel spielen würdet, also zum Beispiel du mittags und er abends, wodurch die Gefahr nochmals erhöht werden würde, aus Versehen den falschen slot zu überschreiben.
Ich denke, ihr solltet das möglichst früh untereinander klären, so wie mein kleiner Bruder und ich das manchmal auch machen.
MfG Daryoschi

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:04 von Daryoschi

10. ne^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:39 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
11.
Glitzersporen
Manchmal begegnet man einem glitzernden Pilz in den Wäldern oder im Tempel des Himmelsblicks. Schlagt auf diesen mit eurem Schwert ein und fangt die Sporen mit einer Flasche. Die Glitzersporen lassen sich insgesamt fünf mal einsetzen und sind dazu dienlich, Gegner zu betäuben oder Insekten wie magisch anzuziehen. Streut ihr die Glitzersporen auf Rubine, verändert sich deren Wert. Es kann aber auch ein schwarzer Rubin werden, der euch Rubine abzieht.

Spaß mit Mythensteinen
An Mythensteinen könnt ihr verschiedene Items ausprobieren, was unterschiedliche Effekte erzielt:
• Bomben: der Mythenstein hebt wie eine Rakete ab und fliegt in die Luft
• Glitzersporen: der Mythenstein schrumpft in sich zusammen, verschwindet kurz und
taucht wieder auf
• Peitsche: der Mythenstein schwingt stärker als bei anderen Waffen
• Magischer Krug: der Mythenstein schrumpft ein wenig zusammen
• Lyra der Göttin: der Mythenstein schwingt zu eurer Musik mit
• Bogen: jeder Pfeil, den ihr auf den Mythenstein schießt, produziert einen Rubin

Verstecktes Skydiving Minispiel
Fliegt möglichst weit über der Kürbisinsel und springt von eurem Vogel ab. Nach einer Weile erscheinen merkwürdige, federähnliche Gebilde, mit denen ihr einen Kreis bilden könnt. Fangt ihr alle, gibt es Rubine. Das Minispiel ist wohl ans Fallschirmspringen aus WiiSports Resort angelegt, wo man mit anderen Miis Kreise gebildet hat

Das todbringende Netz
Im Kampf gegen den finalen Boss, den Todbringer, zückt euer Netz. Er wird kurz seine Aufmerksamkeit darauf richten anstatt auf euch, nutzt seine Unaufmerksamkeit aus und greift ihn schnell an. (Wie bei Twilight Princess wo man Ganondorf mit der Angel ablenken konnte)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:52 von KanuUnchou

Man du hast Fragen^^
2. Alle Juwelen der Güte (Einzelne)
• in Links Zimmer, auf seinem Schreibtisch
• neben dem unteren Eingang zur Ritterschule
• in der Übungshalle, gut versteckt auf einem Deckenmasten
• zwischen den beiden Holzstegen, die nördlich vom Basar im unteren Bereich verlaufen
• auf einem tieferen Vorsprung westlich vom Basar, klettert die Ranken bei der Windmühle hinab
• in Hirus und Galeas Haus, in der rechten Ecke (Das Haus findet ihr ganz im Westen des Wolkenhorts.)
• auf der hinteren Seite des Leuchtturms
• hinter dem Baum am Kürbisfeld über dem Wohnviertel im Osten
• direkt am anderen Ende der Höhle
• am anderen Ende der Höhle, in dem Alkoven, wo anfangs des Spiels euer Vogel eingesperrt war
• auf dem Dach von Terris Laden (Besucht tagsüber Terris Laden und legt euch dort schlafen, um Terris Insel bei Nacht zu erreichen. Den Juwel könnt ihr mit dem Käfer holen.)
• in der Kürbisbar, im oberen Geschoss
• auf der Kürbisinsel, im Schuppen auf der östlichen Seite
• über dem Wasserfall (Ihr benötigt den Greifhaken. Geht vor den Eingang der Höhle und zieht euch an die Ranken des kleinen Felsens über euch. Von dort aus könnt ihr euch an weitere Ranken ziehen, die zu dem Bereich über dem Wasserfall führen.)
• in Zeldas Zimmer (Begebt euch auf das Dach der Ritterschule und zieht euch mit dem Greifhaken in die Esse.)

Die Nebenquest sind mir jetzt zu lang, aber welche ich übersehen hab waren nur 2 und zwar das erste wäre das, wo du zur Insekteninsel (In der Sturmwolke links) mit dem Kerl redest und dann zu Terri in den Shop gehst und nachts mit dem redest. Den Rest kannste selber machen.
Das 2. ist das vom Lehrer der Pflanzen liebt sprich mal mit dem.

3.Ich habe das lila Schild genommen voll geupgradet^^
• 1 Sieg: 20 Rubine
• 2 Siege: gewöhnlicher Schatz
• 3 Siege: 100 Rubine
• 4 Siege: Herzteil, danach 200 Rubine
• 5 Siege: 300 Rubine
• 6 Siege: seltener Schatz
• 7 Siege: 500 Rubine
• 8 Siege: Hylia-Schild, danach 1000 Rubine
Also 8 Siege das wären dann die hier:
• Ghirahim (Tempel des Himmelblicks)
• Beradama
• Moldoghad
• Der Verbannte (1te Begegnung)
• Da Ilohm
• Daidagos
• Ghirahim (Altes Großheiligtum)
• Der Verbannte (2te Begegnung)

4. Ich hab auch FAST alles, deswegen spiel ich OoT weiter ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:10 von KanuUnchou

5. Erst einmal der Totbringer ist VERDAMMT schwer^^ Er hat jetzt seine richtige Form und ein großes Schwert das, wenn du nicht abblockst, sehr viel Schaden macht^^
Als erstes kämpfst du gegen "Girahims Armee" mit sehr vielen Monstern, die ich größtenteils ignorieren würde und einfach den Hain runterlaufen würde. Andererseits musst du manchmal auch ein paar killen. Versuch dabei so gut wie keine Herzen zu verlieren und sammel alle auf die du findest, du brauchst sie. Dazu würde ich 4 (oder 5 wenn du sie hast) Flaschen mit Tränken mit nehmen (wenns geht auch die verbessert), denn der Totbringer ist wirklich heftig^^
Girahim (der nach der Armee kommt, also vor dem Totbringer) ist auch nicht ganz ohne.

6. Es ist ein sehr gutes spiel, aber für mich hat es zu wenig Rätsel. Und es sind keine Zeiträtsel da wie z.B. man drückt auf ein Knopf und muss in ein paar Sekunden bei der Tür sein oder so. Ich mag das Spiel, aber finde es dann auch ein wenig langweilig... Naja die neuen Sachen sind geil :D xD

8. ich finde die Szene am besten wo Link das Heldenlied komplett hat und die Drachen zusammen singen :)

9.
1.(Wald Phirone) 1. Versuch^^
2.(Wüste Ranelle) beim 2. mal
3.(Vulkan Eldin) beim 2. mal
4.(Wolkenhort) 1. Versuch
Ich bin bei den Prüfungen immer sau aufgeregt das is voll schlimm o.O xD

Hoffe ich konnte helfen :3

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:11 von KanuUnchou

RSy das ich mich spät bedanke aber jetzt kann ich es ja also DANKE wirklich krasse antworten , das ihr die beantworten konnbtet vorallem du KanuUnchou, dir vielen dank und ich traue mich jetzt gar nicht mehr den todbringer zu machen xD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 21:19 von prinzess-zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)