schneefrau? (AC Wild World)

weiß jemand wie ich eine schneefrau bauen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:06 von Death-Angel1997

4 Antworten

Das geht nicht aber es gibt schon eine weg eine zu bauen bringt aber ganix also zuerst baust du Schnnemil aber du must in auf jeden fall häslich baun jezt stellts du die zeit 1 tag vor Schnnemil ist geschrumpf deswegen solltest du in voher sehr gros baun jezt nehmst du ein weiteren Schnneball und rollst in neben Schnnemil und tust denn 2 schnneball auf denn andren fertig. Mann kann sogar eine ganse Familie baun habe ich gemacht

lg c3po02

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:48 von c3po02

du musst zuerst schneemil bauen er sagt dann ja er würde gerne eine frau haben dann musst du einfach nochmals einen schneemann bauen

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:52 von milly333

Dann ist es aber auch ein SchneeMIL und keine Frau.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:33 von Birne1802

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:20 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)