Wie stelle ich Smartcasting ein? (LoL)

Hey, ich hab in einigen Guides "Smartcasting" gelesen, und wollte dies auch gleich ausprobieren (da ich ein Fan von Ezreal bin). Nur weiß ich nicht wie ich es einstellen kann? In-Game Menu oder doch in der Lobby? Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:08 von Dr_Leuchtturm

5 Antworten

ingame --> Esc --> Tastenbelegung ---> mach die standart belegung weg scroll runter zu smartcast (ka wies auf Detuschheißt xD) aber das ohne alt und beleg da wieder deine Skills mit den Tasten die du willst

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

was ist smartcast?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:53 von taschentuch8

Normalerweise musst du ja für eine Fähigkeit mit Ziel 2 mal klicken. Wenn du Smartcast (schnellzauber auf Deutsch) anhast, dann selektiert die Fähigkeit das Ziel, auf das dein Mauszeiger zeigt. Sie funktionieren also wie Karthus "Q". Sehr praktisch für Skillshots, weswegen ich es für Ezreal haben wollte ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:56 von Dr_Leuchtturm

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
auch bei ignite<<?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:11 von taschentuch8

Ähm ja das musst du allerdings auch richtig einstellen, wie "xXBarknezzxX" es oben beschrieben hat. ;)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 13:52 von Dr_Leuchtturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)