hallo was ist der unterschied zwischen der green pepper packung und der originalen weil green pepper nur 7€ ist und original 20€ ? (GTA San Andreas)

Frage oben

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:10 von getaway12

3 Antworten

ich hab mir vor jahren die originale rockstar-version um 10 euro beim "nichtblödmarkt" gekauft.
der unterschied ist die wirklich saugeile grosse kartonverpackung, die ich auch heute noch gern in die hand nehme.
schau mal:
http://www.google.at/imgres?q=gta+san+andreas+v...
letztens hab ich gesehen, dass sie auch eine trilogie, mit gta 3, vice city und san andreas im laden hatten. alle drei teile um 10 euro ... :O
wie gesagt, original ist halt irgendwie cooler.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 05:18 von carljohnsonsenior

sry, falscher link.
hier ist der richtige:
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-3-selbe...

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 05:23 von carljohnsonsenior

ich glaub ich hol mir green pepper weil es billiger ist und hauptsache das spiel :)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:59 von getaway12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)