alle monturen. (AC - Revelations)

hey leute.


ich habe jetzt bereits als monturen: "Älterer Altaiar" und "Desmond".

aber da ist noch eine.

welche ist das und wie bekomme ich diese?


danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:14 von Pezibear

3 Antworten

ich weiß es nicht aber ich vermute nur das man eine bekommt wenn man die 31 brunnen freigesprengt hat weiß aber nicht obs stimmt habs selbst noch nicht hinbekommen und hab alle monturen ausser die türk. ass. rüs. und schätze das es nicht die sein kann ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 13:33 von Spitzkopf-Larry

wie brunnen?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:44 von Pezibear

ja in konstantinopel gibt es insgesamt 31 brunnen von denen es ingame leider keine karte gibt hoffe das kommt wenn überhaupt in nem dlc für den SP warscheinlich und hoffe ich über ishak pasha weil man seine memoiren nicht lesen kann und er eigentlich cooler typ war der auch Vlad den Pfähler getötet hat und nach konstantinopel brachte, yusuf rekrutierte (also sein mentor) und die türkische assassinen rüstung besaß und den streit zwischen osmanen und byzantiner bis zum tod konstantins schlichtete :)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:10 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

Aktuelle Fragen zu: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neckische Neuauflagen - Von Bioshock bis Skyrim

12 neckische Neuauflagen - Von Bioshock bis Skyrim

Neuauflagen bleiben auch 2016 ein großes Thema. Welche aktuellen Exemplare sich lohnen, erfahrt ihr hier. mehr

Weitere Artikel

Nach Twitch-Bann wegen zu viel Haut: Streamerin startet Karriere auf Youtube

Nach Twitch-Bann wegen zu viel Haut: Streamerin startet Karriere auf Youtube

Die ehemalige Twitch-Streamerin Zoie Burgher wechselte kürzlich mit ihren Spiele-Streams zu Youtube. Der Grund: Tw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)