Spoiler frage zum Ende (AC - Revelations)

Kann mir bitte jemand sagen wa passiert ist nachdem ezio seine klinge runtergeworfen hat ?Da hat Ezio irgenwie Desmond gesehen dann kamen irgendwelche götter und haben was über gruften gesagt?Und wie stirbt ezio das soll ja erklart werden (embers) doch ich finde das video nicht also kann mir jemand meine Fragen beantworten ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:23 von playboss2

8 Antworten

1. jupiter einer der ersten zivilisation kommt und sagt desmond was zu tun ist um die welt zu retten
2.embers: Ezio ist mittlerweile 65 Jahre alt und hat sich mit Seiner Familie auf einen florentinischen Landsitz zurückgezogen. Als er mit seiner Frau Sofia und seiner Tochter Flavia Florenz besucht, bittet Sofia den hustenden Ezio, sich auf eine Bank zu setzen, während sie einkauft. Ein junger Mann (wahrscheinlich Marcello Auditore) setzt sich neben ihn, beschwert sich über die Frauen in Florenz und hält kurz Ezios Hand. Ezio sagt ihm, dass nicht die Frauen das Problem seien, sondern er selbst. Der junge Mann geht wieder und Ezio schaut seine Frau und Tochter an. Dann stirbt er friedlich.
Ezios Abschiedsbrief an Sofia:
Als ich noch jung war,
hatte ich Freiheit,
doch sah ich sie nicht.
Ich hatte Zeit,
doch verstand ich sie nicht.
Und ich hatte Liebe,
doch ich fühlte sie nicht.
Es vergingen 30 Jahre,
bis ich diese drei Dinge begreifen konnte.
Und nun, in der Dämmerung meines Lebens,
ist dieses Verstehen zu Zufriedenheit geworden.
Liebe, Freiheit und Zeit,
einst so ersetzbar,
sind es nun die Dinge die mich voran treiben,
und am meisten die Liebe, mio bene,
für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern,
und für die riesige und wunderbare Welt,
die uns das Leben schenkte,
und immer neu überrascht.
Endlose Zuneigung,
mia Sofia.
Für immer dein

Ezio Auditore
ende.


ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

hmm aber meine 1.frage hast du nicht wirklich besntwortet
und zur zweiten ich dachte da kommen irgendwelche und greifen ihn an

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:07 von playboss2

wer ist Marcello Auditore?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:18 von Kazekage_Gaara

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
sein sohn

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:14 von playboss2

er dachte sein ganzes leben er wäre der auserwählte.
in dem moment hat er dann gemerkt das er nur der überbringer einer nachricht ist und kein bock mehr hat. er will nur noch sein leben geniesen.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

ja schonklar ich meine das mit den königen und woher er wusste das er nur ein überebringer ist bzw was hat es mit dem video auf sich ?( am ende des spieles mit der frau und dem baby)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 18:07 von playboss2

das ist diese katastrophe die die erste zivilisation auslöschte und die sich 2012 wiederholen wird ...
mal ne frage checkst du die reihe i.wie nicht? weil naja das video fand ich nicht grad schwer zu kapieren

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

habs verstanden das problem war das ich eins und zwei nie gespielt habe doch jetzt habe ich die auch durch trotzdem danke :D

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 12:26 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)