Verdammt nerviger bug (Skyrim)

Hi, ich habe ein bisschen gequestet und bin nun in markaht oder so als verbrecher gezeichnet muss in die mine war ich aber schon und wurde von herrn silber blut heraus geholt etc. jetzt labern die wachen mich an wegen verschwörung usw. an ich drücke ich ergebe mich an und was passiert sie stecken die waffen weg und labern iwerder mit mir das ist total nervig da mich meine quest leute auch angreifen was kann ich da tun neuanfang nein danke bin schon zu hohes level etc. danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:25 von passi1415

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem,einfach nochmal vom Speicherpunkt neuladen,wenns nicht zu lange her ist oder tab drücken,manchmal hören sie dann auf manchmal greifen sie dann an.Hört aber nach ner Zeit wieder auf.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:31 von SI3DL3R

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verzieh dich aus der Stadt, streif in der Umgebung rum...So in 2 - 3 Tagen sollte dann ein Kopfjäger auftauchen. Dem bezahlst du dann dein Kopfgeld, dann müßte das erledigt sein.
Dann haste wenigstens vor den Wachen ruhe - was mit den anderen ist ...?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:51 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)