frage (MGR - Revengeance)

ist nicht raiden in den ersten teil gestorben?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:28 von Valon_Bajrami

13 Antworten

Nein der Ninja im ersten teil war Frank Jaeger alias Gray Fox dieser starb am ende von MGS. Raiden kamm das erste mal in teil 2 vor alerdings ohne Ninja ausrüstung diese hatte er das erste mal in Teil 4.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:05 von Beast82

frank jäger war doch der vater von naomi hunter oder? den der name hunter ist doch einfach nur englisch für jäger

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

halts beast raiden hate sein schwert kurtz vorm ende bekomen und muste dan gegen snakes bruder solidus kämpfen und es gab in mgs2 einen ninja geray fox

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 22:54 von Skrol_Inator

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ja gray fox ist doch frank jäger.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 11:23 von gelöschter User

Gray Fox war Frank Jaeger. Diesen tötete Solid Snake in Teil 1. In Teil 2 gab es auch einen Cyberninja, dieser war Olga Glurkovich. Sie ist die Mutter von Sunny aus Teil 4. Frank Jaeger war nicht Naomis Vater, sondern nahm sie auf, da sie verwaist war.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 13:11 von devil-hunter

und in teil 3 gabs sozusgen einen ( der der die gantze zeit mit wurf waffen spielt )

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 13:23 von Skrol_Inator

Gray Fox ist Naomies Bruder

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 22:21 von megakoni

was jetzt? ist gray fox naomies vater, bruder oder ziehvater?

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 01:12 von gelöschter User

das ist der Bruder, er hat Naomie aufgezogen weil deren Eltern gestorben sind

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 15:56 von megakoni

also ist er ihr leiblicher bruder?

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

sry, hab da was falsch verstanden. Er zog sie "wie" ein Bruder auf. Hier link ---> http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Naomi_Hunter 2ter AbsatzEnde

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 22:49 von megakoni

achja nochwas, er hat sie als schwester adoptiert. er war der Mörder ihrer Eltern, konnte es aber sie aber nicht als Waise allein lassen, und er nahm sie auf

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 22:51 von megakoni

ah das ist wieder so ein altes japanisches klischehaftes ereigniss. mann tötet eltern von kind, mann hat schuldgefühle kind ohne eltern zurück zu lassen, mann nimmt kind und zieht es groß. also ist er nicht wirklich ihr bruder sondern der ziehvater.

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)