Energie (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
ich stehe vor dem Portal am Geysir-Felsen da steht immer wenn ich es erkunden will du hast zu wenig energie schlafe ein wenig oder baue dir ein besseres bett ich schlafe die ganze zeit esse viel aber es steht trotzdem da. die anzeige von essen und bett geht nicht mehr höher bitte helft mir!
danke im vorraus!
handballmimi

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:39 von handballmimi

2 Antworten

aktiviere doch den cheat (fuschzwerg) und mache dann den cheat für maximale bedürfnise(natürlich in der nähe des zwerges. besorge alle bedürfnisse und versuch es noch einmal, wenn du es geschafft hast Geysir Felsen zu öffen sag mir bescheid wie du das gemacht hast :)))

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:25 von AnthoyHerzen

habs geschafft!
also est habe ich mich ganz müde gemacht dann schlafen dann alle anderen bedürfnisse befriedigt und bin zum geysr felsen gegangen.
dann hab ich mir vor dem felsen ein bett gebaut und bin dann echts auf den felsen drauf dann gings!
danke!
lg handballmimi

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:21 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)