Wichtiger NPC ist sauer auf mich ! (Skyrim)

Hey, ich habe ein problem irgendwie ist Delphine (der NPC) sauer auf mich und greift mich immer an aber ihc kann nicht mit ihr reden... und da ich schon mit nem anderen charakter ziemlich weit bin weiß ich, dass man sie im verlauf der main quests brauche und deswegen wollte ich mal fragen ob hier irgendeiner weiß ob ich das spiel trotzdem noch durchspielen kann oder nicht ? Wenn es irgendwelche cheats gibt, damit sie nichtmehr sauer ist wäre ich auch zufrieden, denn mein charakter ist schon ziemlich hochgelevelt dafür, dass ich noch keine main quest gemacht habe...
ich hoffe mir kann einer helfen und ich bin jeden dankbar :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:42 von de_bast

5 Antworten

Jo die Delphine aus Flusswald brauchst du noch ziemlich oft^^ Aber soweit ich weiß musst du nur nach Weißlauf oder Falkenring, um dort deine "Strafe" zu bezahlen, danach sind wieder alle happy und du kannst weiter zocken. Wenn das alles nicht klappt dann versuch mal die Hauptstory einfach weiter zu spielen bis zu dem Punkt wo du ihr begegnest, dann ist sie vielleicht nicht mehr sauer ^^

das wars auch schon und viel Spaß beim zocken ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:22 von WonderfreakXXX

vllt. brauchst du so einen besänftigungs Zauber ,damit sie kurzfristig wieder nett ist ... wenn das nicht hilft dann kannst du ihr per Taschendiebstahl vllt. einen besänftigungs Trank mischen und unterjubeln (nur wenn du Alchemie und Taschendiebstahl geskillt hast) aber ich weiß nicht ob es so einen Trank/Gift überhaupt gibt..

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:17 von Parrybo

Gut danke für die antwort, denn der chara ist mir relativ wichtig, habe in der main story nichtmal den ersten drachen erledigt und bin schon schleichen stufe 100, schmieden level 100 und so... und das war ein bisschen arbeit, denn die anderen skills sind auch nicht schlecht dafür, dass ich noch am anfang bin.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:44 von de_bast

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@de_bast
mit oder ohne cheats?
schleichen + schmieden 100?
Biste da wochenlang hinter wilden Tieren hergeschlichen?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:06 von woody32

Schleichen ist ganz einfach, ich bin durch dungeons geschlichen und an gegner rangeschlichen... und schmieden habe ich immer eisenerz aufgesammelt und jedes tier getötet und damit dann eisen-dolche gemacht und dann habe ich auch ein bisschen meines geldes für eisenerz und leder ausgegeben und dann kriegst du innerhalb eines tages beides auf Level 100, ich fand das zu einfach :P

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 11:48 von de_bast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)