Allgemeines Problem mit dem Heiraten (Skyrim)

Hey alle zusammen,

alle schreiben immer, das wenn ich heiraten möchte, dass ich zum Tempel von Mara muss und mit Maramal über Mara und Heiraten sprechen. Dieser Maramal sagt mir aber nur, dass ich mit spenden irgendwem helfen kann (5 Gold).

Ich kann also nicht heiraten, und hoffe das ich nur irgendetwas übersehen habe...



GReeZe' P44RTHURN4X

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 13:53 von P44RTHURN4X

3 Antworten

Hi,

du musst zuerst was spenden,dann sagt er Danke und erlaubt es dir,so ein Amulett zu kaufen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:29 von SI3DL3R

Es kann auch sein das du schon ein Amulett von Mara hast, da man es auch durch Drop oder Kisten bekommen kann. Dadurch konnte ich ihn zwar zur Heirat befragen aber er hat mir natürlich auch kein Amulett mehr verkauft, wodurch ich auch erst dachte es sei verbuggt xd
Falls du schon eins hast einfach anlegen und mit den NPC´s reden^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 04:16 von shadoweffect81

Danke an alle, hab es schon gelöst.



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:07 von P44RTHURN4X

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)