geschädelt... (Runescape)

ich hab in der wildnis gegen jemanden gekämpft und jetz hab ich einen schädel mit gekreutzten knochen über mir. was ist das und wann geht es wieder weg?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:05 von TallJake98

4 Antworten

Es heißt man verliert alle items beim tot ALLE es geht nach ner zeit weg vor 3 jahren war es immer ca. ne stunde

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:13 von Blindmonk

Dieser Schädel bedeutet das du wenn du getötest wirdst alle deine sachen verlierst. Um ihn loszuwerden musst du alle deine sachen auf die bank tun und warten bis dich jemand tötet odr jemanden fragen ob er dich killt. (Abr zuerst deine sachen deponieren)


Hoffe konnte helfen

Gruss Riki1102

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:14 von Riki1102

Oder ein anderer Tipp: In die Höhlen von Lumbridge gehen ohne Lichtquelle und dich erledigen die kleinen Krabbelviecher. ;)

Ansonsten sollte der Schädel aber auch ohne Zutun nach ca. einer Stunde verschwinden.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:17 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
stimmt er is schon weggegangen bevor ir antworten konntet aber trotzdem danke (:

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:23 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)