wertung (MW 3)

ist es wirklisch so schlecht wie in der wertung

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:08 von rafzahn

12 Antworten

.. EIg schon .. Aber wenn du mit Freunden spielst machts bock ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:15 von Pascha-P

von mir 95

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:39 von mario1804

von mir 67 da es sich überhaupt nicht bockt. mw2 und black ops und bf3 sind die besten und mw1 ist auch nicht schlecht zockt aber kaum noch jemand. ich hab mw3, black ops und bf3 zuhause liegen und zock nur noch black ops und bf3. also mw3 nicht zu empfehlen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:45 von AgentPuma

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Warum das den? MW 3 macht voll bock ich verstehe das nicht

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:49 von jonasue

von mir hats 98 bekommen weil das spiel kann ja nix dafür ,dass da so viele noobs sind und alle campen

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

ja genau campen hab ich ausprobiert und es war voll langweilig versteh gar nich warum man so was macht und durch sowelche hasse dann wieder kein bock online zu spielen weil die irgendwo in der ecke sitzen und snipen

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 15:02 von jonasue

sniper sind ka noch voll cool find ich nur so ... die da mit ner scar l oda so in ner ecke hocken die gehen mir übel auf den sack

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 15:08 von gelöschter User

Also ich finds echt geil das Spiel

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 15:53 von Koasa

was ist campen

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 19:12 von rafzahn

campen is irgend wo chillen und warten bis jemand vorbei kommt oder sich verstecken und aus dem versteck alle killen

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 20:44 von jonasue

naja so schlimm find ich es nicht, was bringt es infach wie einfach rumzulaufen und versuchen jemanden zu killen, lieber in eine gute stele bleiben und dan killen, jeder hat doch seine eigene taktik oder :)

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 17:16 von rafzahn

ja schon aber ich finds iwie langweilig und feige aba jedem selbst überlassen

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 21:20 von jonasue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)