hilfe! (Monster Hunter 3)

3 wichtige fragen
1.warum ist das spiel denn so schnell vorbei?
2.kann es sein das der online modus fast so gut ist wie der offline modus?
3.wie kommt man mit nem vodafone internet stick mit der wii ins internet?
4.wo ist mein apfelmus?
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

23 Antworten

1.)das Spiel ist nicht schnell vorbei wenn man Online spielt
2.) Der Online Modus ist besser als der Offline Modus xD
3.)Google hilft immer
4.)Ich lach micht schlapp -.-

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:13 von MeffMeff

aber bei den fragen 3 und 4 brauch ich ne genauere antwort!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:15 von gelöschter User

Der onnline modus is Viel Besser Als offline Mondus schnell ist aber Was anderes...Du musst Alle Waffen, Rüstungen und Auszeichnungen Haben Hinten Steht der Kay Gib den in Die Box ein
Das Apfelmus Ist meist im Kühlschrank:)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:15 von Quasimodo1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welchen key in welche box?ich hab keine box ich hab nur nen stick.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

mann kann nicht mit vodafon stick machen nur über w-lan oder son nintendo stick

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 14:50 von MATZ3

und dann sagen andere man kann das über jede verbindung-.-

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:51 von gelöschter User

den key in die Box ,was ist daran so schwer?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 15:18 von BerniThaKingDer5

also jetzt würde ich sagen F*** dich machs alleine xD

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 17:18 von MeffMeff

du hast ein böses wort gesagt!das sage ich meiner mami!

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

*Niveau Regler runter stell* Ich kanns ihr auch sagen, sie liegt grad neben mir. Du bekommst bald ein kleines Geschwisterchen.
Warum sollte man dir helfen, wenn du Leute, die dir bei Sachen helfen die du aus mangelndem Wissen nicht selbst auf die Reihe bekommst, als Trottel bezeichnest?

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 17:47 von MeffMeff

Ich kanns ihr auch sagen, sie liegt grad neben mir. Du bekommst bald ein kleines Geschwisterchen...und wie sollte soe bitte das krankenhaus verlassen wenn ich fragen darf?

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

ja toll.jetzt hast du angst etwas zu schreiben oder was?

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

du bist als baby wohl 3 mal hochgeworfen worden aber nur 2 mal wieder aufgefangen,oder?

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

Man wirft doch kein baby hoch. Sowas gehört sich nicht.
Kein Wunder, dass deine Mutter ein neues Kind will...

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 18:13 von MeffMeff

Also so Niveauslos zu schreiben hat auch was sehr witziges, das sollte ich öfters machen ^.^

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 18:16 von MeffMeff

hast du keine frisur der du diesen müll erzählen kannst?
ps:du solltest besser auf so ne gay-chat seite gehen und dort weiter rumlabern.

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 18:18 von gelöschter User

WTF? Ich rede doch nicht mit meinen haaren, bist du nicht mehr ganz dicht xD
Und deine Idee ist ganz gut, aber du musst mir eine nennen und mitkommen, da ich das hier nicht aus einem bedürfnis heraus mache, sondern nur um DICH und nur DICH zu ärgern :)

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 18:21 von MeffMeff

antworte einfach nicht mehr auf meine fragen kleiner.

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

Wie alt bist du und wie groß bist du? Ich wette einfach ich bin größer und ich wette, dass du lügst xD

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 18:32 von MeffMeff

antworte einfach nicht mehr ok?ich hab nämlich mehr zu sagen als du.denn ich hab die gildenangriff-redefreiheit und jetzt will ich nichts mehr von dir lesen.

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

ps:damit jetzt schluss ist der letzte satz.

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

Alter deine Mudda will schon wieder ganagelt werden? Dieses Luder!
Ich mach mich an die Arbeit, danke mir

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 18:38 von MeffMeff

zu frage 4 du hast ihn in eine schüssel getan und dann gedacht das wär ein hut

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 20:42 von Rallen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)