Laufwege?!?! (Fifa 12)

Kommt mir es nur so vor oder sind öfter die Laufwege der Stürmer etwas Fail? Mir ist es schon öfter passiert das ich eine 2 v 1 Situation hatte und der Stürmer vor mir entweder nicht richtig mitläuft oder direkt Richtung Verteidiger läuft obwohl er fast 10m platz zwischen sich und selbigem hatte. Das ist mir schon mit mehreren Manntschaften passiert u.a. Bayern, Barca oder auch Madrid. Meine Frage jetzt: Kann man die Laufwege irgendwie beeinflussen (mit LB das kenn ich) oder einstellen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:17 von Benj1234

2 Antworten

ja das is doof bei mir is da auch so also bei "gegen 1 Situationen läufst du mit dem Spieler den du gerade Steuerst auf den Verteidiger zu allerdings das geht nur wen der Vereidiger nahe bei deinem anderem Spieler läuft also du läufst nicht direkt au in zu sondern du läuft wieter zum Tor aber bisschen schräg noch zu dem anderem wen du nur noch 2 Meter Abstand von ihn hast wird er dich verfolgen du läufst jetzt nur noch zum Tor der andere Spieler ist jetzt nebendir völlig frei weil der Verteidiger dich dekt und inden meisten Fällen hinter dir ist so läufst du zum Tor und wen der Torwart auf dich zu kommt passt du zu deinem Mitspieler und weil der Torwart ja auf den Spieler losgeht der den ball hatte aber du hast ja zu dem anderem gepasst und so schnell kann der Verteidiger der jetzt schon weit hinter dir ist und der Torwart kann auch nicht so schnell auf den Spieler zulaufen auf den duz gepasst hast und so kannst den Ball mit dem Spieler der den Pass gekriegt hat den Ball ins leere Tor schießen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok danke, is dann halt nicht ganz das was ich mir unter Fussball "spielen" vorstelle aber wenn es hilft :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:09 von Benj1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)