Unnötiger Metal Mario? (Mario Kart 7)

Hey Leute!Findet ihr Metal Mario nicht unnötig?Er ist nur dabei weil die Leute von Nintendo keine neuen Charas erfinden können.Ich würde gerne eure Meinung darüber hören.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:47 von mickel10

8 Antworten

Ne, ich finde in richtig geil, einfach mal was anderes als immer nur der Mario !
;)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:49 von Bayern112

Ja ich stimm Bayern112 gut

mal was anderes und abwechslung
ich hätte mir aber trotzdem gern Bowser Jr wieder gewünscht :(

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:52 von eli23

Ich finde er is unnötig weil es schon ein Mario gibt und zwei wär doch kacke wär mal besser einen anderen dafür zu nehmen zb Buhu oder Knochentrocken aber naja...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:00 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich finde das gut das Metall-Mario vorkommt, da er bislang nur in SM64 SSBM und in SSBB vorkam.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:09 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich find metall mario auch unnötig.sie hätten stattdessen einen anderen nehmen sollen wie z,b bum bum.und wann tauchte metall-mario in ssbb auf?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

wenn man ne metall box benutzt als mario.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 15:41 von Sega-and-Nintendo-Fan

äähh, die haben metall mario ganz sicher nicht reingenommen, w eil sie keine charakter erfinden können. guck doch mal welche charas es in mariokart wii gab und welche es jetzt gbt. die hätten noch äu0erst viele aus mario kart wii in mario kart 7 reinnehmen können, aber bis auf die hauptcharas gibts da keine ;)
man merkt doch schon dass die eifach mal was neues machen wollten. honigkönigin, wiggler, shyguy und lakitu! die gabs vorher noch nie in iwelchen mariokarts! ich denke sie wollten mal ne neue schiene aufmachen deshab auch etall mario. sie hätte aber genug andere charaktere reinnehmen können.

von daher:

SIE HABEN METALLARIO NICHT, WEIL SIE ZU DUMM SIND ANDERE CHARAKTERE ZU ERFNDEN!

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 15:53 von reggorf

Entschuldigung wegen der Behauptung die von Nintendo wären zu blöd neue Charas zu erfinden

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 20:09 von mickel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)