Zahl der Missionen? (Crisis Core - FF7)

Also hab da ne Frage,woher wisst ihr die genauen Zahlen der Missionen(8-4-5, 3-2-1 usw.)?Steht das irgendwo und wie krieg ich das herraus?


ps: Bin da wo ich mit Sephiroth nach Niebelheim muss,wie heißt die Zahl der Mission?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 22:12 von nero94

2 Antworten

Ich habe ne gegenfrage, beantworte dir aber natürlich ersteinmal deine. Gehen wir nach dem Schema vor: x-y-z... X steht für die Überschrift der Gesamtmission also wenn du in MISSIONEN reingehst alle aufgelisteten. Man zählt dabei immer von oben runter. Y ist eine der Unterordnungen der Gesamtmission und wird genauso von oben runter gezählt. z ist dann die letzendliche Mission die man dann wieder von oben runterzählt... Verstanden?

Meine Frage an dich: Habe das zwar durchgespielt aber mir sagt gerade Nibelheim nix... Beschreibe dass mal ein wenig genauer...
Weißt du auch was mit den Wundern gemeint ist? Habe davon mal gehört

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 22:24 von Spriter

Niebelheim ist die Heimat von Cloud.Dorthin gehst du mit Sephiroth und musst dort auch gegen ihn kämpfen.Die sieben Wunder musst du suchen und kriegst sachen dafür.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 12:36 von nero94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)