wie lange braucht man um skyrim durchzuspielen (Skyrim)

Habe gehöhrt das man 200 stunden brauchen würde,lohnt es sich es zu kaufen , da es keienn online modus gibt

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:06 von xhotzx

7 Antworten

lol niemals 200 stunden wenn du eine gute waffe und rüsstung hast schafst du die story in 2-3 tagen und ohne schafst du die story nicht also wenn du es gekauft hast das rate ich dir dann mach deine schmiede kunst auf 100 und schmiede dir eine geile rüsstung und eine waffe und spiel die story in so ner woche durch

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:09 von pokemon-zoker333

skyrim kanst du garnicht durch spielen, da es ein entlosspiel ist.
PS: wen es ein online modus gibt und duu einen drachen killen willst, kommt eine der stärker ist und killt ihn vor dir. was machst du dan?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:20 von brudertobias

Es gibt soviele Aufgaben zu erledigen nicht die Hauptquest sondern die Nebenquest da gibt es sehr sehr viele wie es brudertobias gesagt hat es ist ein Endlosses Spiel ehrlich gesagt finde ich die Nebenquest viel interresanter als die Hauptquest :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:31 von Skyrim20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
100-200 stunden sollten schon hinhauen... bin grad ungefährbei 80 ;) ist also schon ordentlich lang und auch fesselnd, da die nebenquests sehr liebevoll und teilweise sogar besser als die hauptquest gestaltet sind

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:11 von Ordenbarde64

also ich hab in meinen knapp 70 sunden spielzeit bis jetzt grad mal den gefährten-hauptquest durch, dunkle bruderschaft und diebesgilde grad mal begonnen. den hauptquest hab ich ca bei der hälfte. die nebenquests sind wirklich toll. die ganzen deadra-quests und grabmäler fesseln einen einfach ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:45 von burnhead92

da kann ich nur zu stimmen die hauptstory ist zwar schön und gut, aber das herz von the elder scrolls sind immer die nebenquests!

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:04 von Kaa1

ich bin bei 160 stunden habe alle drachenpriester, alle daedrischen artefakte, den krieg gewonnen , story durch , bin erzmagier, anführer der dunklen bruderschaft , gildenmeister der diebesgilde hab die gefährten durch , die dawnguard questline gemacht und brauch noch locker nochmal so lang bis ich alles hab also ich schätz die spielzeit auf so 300-350 studen^^

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 17:42 von TheClansman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)