Royal Rumble WWE Welt (WWE '12)

Wie kann ich beim Rumble im Welt Modus einen Teilnehmer wählen während er zum Ring kommt. (wie in SVR2011)
und ist das normal, dass während den Einzügen im Rumble keine Entrance-Musik kommt?

Danke.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:18 von Gaarasabakuno

4 Antworten

Du kannst teilnehmer wählen indem du sie vor dem die teilnehmer reinkommen anwählst. wenn die zeit rum ist, kannst du den nicht mehr wählen. das gleiche war bei svr11.
einzugmusik kommt bei mir.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:41 von Horry500

Ich kann auch vorher nichts machen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:47 von Gaarasabakuno

Ok gehen wir mal zurück zu den einstellungen. Wenn du den Kontroller nicht auf eine der spielflächen tust wird das ganze spiel von com übernommen. Du musst am anfang jemanden auswählen. Während dem match wenn du rausgeschmissen wirst dann sollte es im bild auftauchen ein kästchen mit der nummer der nächsten die noch reinkommen die namen werden mit ? angegeben damit du nicht weist wer kommt.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:57 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Achso danke XD
Hab am Anfang niemanden genommen..

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:59 von Gaarasabakuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)