Neu anfangen? (Pokemon Saphir)

hey:) bin am überlegen ob ich das spiel neu anfangen soll...
ich habe es durchgespielt...also keine konkreten ziele mehr. soll ich oder soll ich nicht?
ich zögere nur wegen Groudon, ich habe es getauscht bekommen, wenn ich allerdings neu anfange habe ich leider keine möglichkeiten es wieder zu bekommen
oder könnte man es irgendwie auf das neue spiel "übertragen", ohne dass man dafür ein zweiten nintendo braucht?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:20 von miiiiiau

3 Antworten

Also.. wenn du neu anfängst, kannst du nicht die Pokemon behalten, da sie mit dem Speicherstand gelöscht werden. Du kannst ja versuchen alle Pokemon zu fangen und zu trainieren, die du in diesem Spiel fangen kannst. Ansonsten.. Frage doch, ob der, der dir das Groudon getauscht hat, es zu seiner nehmen kann, du neu anfängst und dann das du es wieder kriegst. Oder wie auch immer du/ihr es machen wollt^^
Wie gesagt, es ist deine Entscheidung, was dich mehr reizt.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

:D:D genau so eine antwort hatte ich nicht erhofft :P
das problem ist nur, meine freundin geht nicht sehr sorgsam mit ihren sachen um...sie findet ihr spiel nicht mehr, das heißt, ich kann das groudon nicht zu ihr schicken.
aber trotzdem danke;)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:52 von miiiiiau

naja, deine freundin müsste dein grpudon nur 5-10 min behalten

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:59 von Tin-Mar

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)