Hay leute, ich will eure meinung. (GTA 5)

Also ich habe gestern halt um infos gesucht und nix gefunden,
plötzlich kam mir eine Idee wie Gta v anfangn wurde.
Z.b. Cj taucht auf und sagt: erinnert ihr euch? damals? bei Vinewood zu leben? pff bestimmt oder? nadann sind wir wieder hier :-)
Und dann so ein Gta v video wie bei alle andere spiele :D
was meint ihr? habt ihr selbst vorstelungen? mfg boy-1001

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:29 von boy-1001

Ja, aber dass ist schon ver****t lange her. Es sind schon 20 Jahre vergangen. Vielleicht kommt CJ's Sohn dann vor und könnte dass sagen. Wir warten mal auf den 2. Trailer.

oder es könnte doch CJ sein, er war damals sicher um die 18 oder 21 Jahre alt :) :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

haha ja genau so änlich :D danke das du antwortet hast :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:09 von boy-1001

Gern geschehen :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denk eher CJ war damals so um die 24 Jahre!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:05 von rockstarfan

Ok, dachte wie er aussieht so um die 18-21 Jahre alt und noch seine Mutter erwähnt wurde.
Naja, hat mit seinem alter nichts zu tun, wegen seiner Mutter. Aber ich habs wegem aussehen wirklich so gedacht.
Jetzt weiss ich es.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)