Der Beste Schrei (Skyrim)

was ist der beste Schrei und wo finde ich ihn ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:29 von Skyrimforever

9 Antworten

killthttp://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-...
gleich mal die liste der fundorte

aber welcher der mächtigste ist musst du für dich selber herausfinden, es kommt nämlich darauf an was du für ein spieltyp du bist. zb eisform ist recht praktisch da du deine feinde in eisbrocken verwandeln kannst. ich hab auch sehr gerne den schrei zu zeitverlangsamen. jeder schrei hat seine vor und nachteile

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:23 von burnhead92

Also meiner Meinung nach finde ich den Drachenruf und Sturmruf am besten :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:46 von Skyrim20

ich auch^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:55 von GiratinaUrForm123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was Findet ihr so toll an Sturm und Drachenruf Sturmruf weiss ich nicht mal was der bringt ausser doofes Wetter und Drachenruf find ich bringt es nicht weil:

1.in Höhlen bringt er nichts
2. bei mir fliegt er meistens nur in der Luft rum und hilft mir nicht wircklich
3. ich finde wenn man den Schrei benutzt hat kommt der Drache erst viel zu spätnachdem bei mir der Kampf meistens schon vorbei der ich Tod bin und zuletzt noch das es nach dem benutzen des Schreis ewig dauert bis man wieder Schreien kann das gilt für beide Schrei wäre nett wenn ihr mir erklären könntet was diese Schreie so tolles bringen

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:35 von Skyrimforever

zu Punkt 1 : da hast du näturlich recht
zu Punkt 2 : da mögen die Drachen dich wohl nicht :D
zu Punkt 3 : bei mir kommen die immer ,,rechtzeitig`` und mit dem dauer muss mann in kauf nehmen :)
was ist denn dein Lieblingsschrei ?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:19 von Skyrim20

also ich hab heute endlich den 3 teil von sturmruf gefunden: es stimmt schon, er is sehr geil. hält vor allem lang an und macht den gegnern schön viel damage :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 22:42 von burnhead92

@skyrimforever sturm macht blitzschaden musst mal drauf achten es zieht n unwetter auf und die gegner werden vom blitz getroffen und das macht ordebtlich schaden x) ja gut in höhlen oder so nutzlos aber draussen echt klasse ^^

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 01:25 von Spaxarrow

mir ist grade aufgefallendas man damit ja Gegener anschreien muss weil ich dachte man kann irgendwo hinschreienund dann greifen die blitze von selber die Feinde an

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 15:13 von Skyrimforever

elementare raserei ist einfach nur der burner als ork die anderen beiden schreie find ich doch er nutzlos die punkte dafür wurden schon aufgezählt den rest brauch ich gar nicht blutrausch und elementare rasserei = RAGE ORK ^^

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)