kann mir jemand helfen mit nem team gegen maleonyx (DQ Monsters - Joker 2)

kann mir einer ein team aufschreiben das gut gegen maleonyx ist oder kann mir jemand sagen wieviel leben der hat

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:51 von pokemaster00

5 Antworten

mamboh-jumbo und schneeschlange beide um die lvl 20 aber auf jedenfall mit angriff III und heiler (am besten schneeschlange mit heiler) zudem sollten sie nicht wenig abwehr haben und nimm einige spezialaznei mit findet man ab und zu in den rätselruinen wenn dus hast nimm auch pep-pulver mit

auch geht is waffendämon mit konterkünstler und mamboh-jumbo und noch einem monster mit heil

sind nur vorschläge hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:28 von FaillordXD

Ich habs mit einem Käferknilch gemacht, der Rest war tot

Einfach Käferknilch Lv. 25 rum mit Wunderhammer ausrüsten und paar Arzneimittel dabeihaben, dann geht er schnell down :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:48 von meggy123

Ich habs mit einem Hornoger lv25,nen Großem Drachen lv27 und nem Blasenschlemikönig geschafft. also der Hornoger und der Große Drache sind krieger und der Blasenschleimkönig ist der Heiler. MFG Puncher hoffe konnte helfen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
mein team ist: säbelzahnkatze lv:29 greif lv:28 und grosser drache lv:28. ich setz mit meinem drachen immer exhaliehrer und danach hitzewelle dass zieht umdie 600hp ab (kann ich drei mal pro kampf machen )ich hab zusamen gerechnet hab dem einmal über 2000 schaden gemacht aber ich grieg den nicht tot

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 11:34 von pokemaster00

Hatte Atlas Lvl.30 Antimetall, Knirsch und Gritz3 und Angriffsverstärker2

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:01 von 7kasti7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)