freundinnen (GTA San Andreas)

hallo ich will mir eine freundin im spiel holen und bin grad mal am anfang kann ich da die eine die eine polizistin schon als freundin nehmen? wegen der polizei uniform :)?



Freu mich auf antworten
MFG Alo3000

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:58 von alo3000

11 Antworten

Sicher, aber nur wenn du Cheater bist, denn mit einem 4-Sterne-Fahndungslevel lässt sich schlecht essen gehen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:59 von DeadSkullhead

versteh ich i-wie nicht ich hab immer den cheat AEZAKMI drinne
und die ''prügelt'' sich ja da helfe ich der immer und da knallt die mich ab

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:10 von alo3000

der cheat bedeutet das keine sterne kommn und daher kann man auch nicht verhaftet werden

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:11 von alo3000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Tja *Ähem*, da sie Polizistin ist, hat sie nicht gerne Rumgeballere in ihrer Nähe...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:17 von DeadSkullhead

ich schlage die andere ja nur (NUR :D)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:24 von alo3000

Geh einfach nur auf sie zu. Falls sie sich nicht zu dir dreht und fragt, lass es besser.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:26 von DeadSkullhead

ok ich hab gestern sogar ein jet gecheatet und bin ganz oben raus gesprungen weil ich dachte sie belebt mich wieder da hab ich alle waffen verloren :( xD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 16:29 von alo3000

danke!

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 16:29 von alo3000

Übrigens gibt´s auch eine Freundin, die einem das Verlieren von Waffen und Geld bei einem K.o. erspart.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 16:34 von DeadSkullhead

echt?! ich google mal

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 16:35 von alo3000

schon gefunden hier der link


http://www.gtaplanet.de/gtasa/freundinnen.html

puh was wäre ich nur ohne dich und spieletipps

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 16:38 von alo3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)