Sergius Turrianus - 5 "Große Seelensteine" (Skyrim)

In der Akademie von Winterfeste gibt es einen gewissen Sergius Turrianus der für die Verzauberrungen zuständig ist. Nun hat er mir aufgetragen 5 "Große Seelensteine" zu bringen, die ich auch habe, aber er will die einfach nicht. Bei ihm erscheint keine alternative oder zusätzliche Dialogoption. Ich bin schon mit 5 leeren großen Seelensteinen, 5 von mir befüllten großen Seelensteinen und mit 5 bereits gefüllten großen Sellensteinen zu ihm gegangen. Nichts!
Weiß jemand was man da machen kann oder worum es sich handelt?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:01 von enginowich

3 Antworten

mhm vieleicht ein bug aber kp ich hab ja die quest nicht gemacht aber wenn mein problem beatwortet wurde werde ich auch zu dem typen gehen und in mal um die quest bitten.
lg SGU

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:19 von -SGU1-

Ohne Garantie, aber bei mir wollte er sieben Gewöhnliche Seelensteine haben. Als ich die hatte, hat er die einfach `genommen`. Versuch es mal mit gewöhnliche Seelensteinen und davon sieben. Vielleicht klappt das.
P.S. Ich war mehrmals( die Quest hab ich jetzt zweimal gemacht, ob das schon ein Bug ist?) bei ihm und du brauchst auf jeden Fall gefüllte Steine, ob es einen Unterschied macht, ob du die selbst füllst, oder sie schon gefüllt sind weiss ich nicht.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:20 von dispalesco

Mmmh in einem Forum habe ich gelesen, dass er von jemandem 10 kleine Seelensteine wollte und er das gleiche Problem hat wie ich.
Ich werd ma herumprobieren.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:25 von enginowich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)