Teamvorschläge (Pokemon Platin)

1.Welche Pokémon sind die Besten?
- keine Links bitte (kenne ich schon)
2.Dazu passende Movesets
3.Wie kann man die am besten trainieren (Ev)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:15 von manfredinho

10 Antworten

Hier werden keine Teams gebaut! Das ist ein Frageforum. Wenn du dir ein Team baust und es postest, dann können wir dir gerne Verbesserungsvorschläge geben, aber wenn es dein Team werden soll musst du es erst einmal selbst zusammenstellen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:24 von chicoboy

Was hast du gegen Links? Es gibt auch welche die zum Ziel führen.
Du kanns z.B. Pokefans als Quelle benutzen:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/azumarill/s...

:chico zustimm:

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:55 von derschueler

Also ich finde derschuler hat recht

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 11:34 von qertiwwww

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
"Wenn du dir ein Team baust und es postest, dann können wir dir gerne Verbesserungsvorschläge geben[...]"

Eine dreiste Lüge -.-
Wenn du hier ein Team reinstellst, wird die Frage dazu gelöscht, da die Pappnasen solche Fragen als die einzig sinnvollen hier immer löschen...

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 12:55 von gelöschter User

Das behauptet ST, aber nur selten werden Fragen gelöscht aufgrund von konkreten Teamvorschlägen. Sieh dir doch die meisten Fragen an (dein Name ist mir zu lang) und du wirst in ungefähr jeder fünften Frage etwas zu Teamverbesserungen finden und in mindestens jeder zehnten bis zwanzigsten Frage fertige Teams, die noch verbessert werden sollen.
Vielleicht fällt dir als Detektiv, der ja anscheinend mich einer "dreisten Lüge" überführen konnte, dann mit viel Mühe auf, dass fast keine dieser Fragen gelöscht wurden.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 16:05 von chicoboy

@chicoboy: Erst mal kannst du mich einfach "Sicki" nennen, damits nicht zu lang wird ;)
Und zweitens haben die Pappnasen schon mal einen meiner Accounts wegen Teamverbesserungen gelöscht. Damit sind jedoch NICHT Fragen wie "nennt mir ein gutes Team für die Story" gemeint sondern CB-Teams, wie das hier es NICHT ist.
...ach ja:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
Schau dir einfach an, was für Nebenbemerkungen ich machen musste, damit meine Fragen beim 298374561945. Versuch überleben und ich eine halbwegs anständige Antwort bekomme. Ich sags doch, die Pappnasen wollen diese Fragen nicht sehen. Wahrscheinlich weil es sie sonst an ihre eigene Ahnungslosigkeit über Pokemon erinnert (haben sie selber gestanden)...

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 16:21 von gelöschter User

Also Fragen wie: "Ist das Team gut genug für die Liga?", findet man sehr oft und die werden auch kaum noch gelöscht. Vielleicht hat es Spieletipps ja aufgegeben. :)
Auch Teams für Onlinekämpfe habe ich in letzter Zeit immer mal wieder bewertet.
Das Posten von Teams ist doch eigentlich inzwischen normal, denn so lange wie Platin jetzt schon raus ist, wurde doch schon so ziemlich jede Frage gestellt (auch wenn viele Leute zu dumm sind zu recherchieren), sodass es meistens um Teams geht. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ST toleranter geworden ist (aber der eigene Ahnungslosigkeit von ST über Pokemon habe ich nichts hinzuzufügen. ;)

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:01 von chicoboy

Fragen wie "Ist das Team gut genug für die Liga" und "nennt mir ein gutes Team für die Liga" werden von ST auch als "Probleme" gesehen. Und auch ich sehe als Problem: diese Fragesteller haben das Problem, nicht logisch denken zu können und keine Selbstständigkeit, sich selbst eins zu machen *,-
Allerdings sehen sie es nicht als Problem, wenn man TeamVERBSSERUNGEN haben will, da sie mit mangelnder Intelligenz rechnen und Fragen nur drinlassen, wenn der Fragesteller zu dumm ist, um sich selbstein team zu machen.
Tja, hier vielleicht; bei S/W ist das kompetenten Teams für CB unmöglich, ohne dass man sagt, es ist für die Liga oder so... eben so gestellt, wie als ob man kA von Pokemon hätte -.-'
Ich habe die Frage von oben bestimmt schon 20 mal gestellt; allerdings gefühlte 298374561945 Mal...
Liegt wohl daran, dass, egal wie lange irgendwelche Pokemonspiele raus sind, die Pappnasen weder Ahnung von den Spielen haben noch irgendwelche Ahnung von Spam. Diese traurige Wahrheit musste ich in meinen in Wirklichkeit 2 Monate langen Mitgliedschaft bei ST bestätigen; angesichts einiger gelöschten/nicht-gelöschten Fragen bei S/W... *-:-*

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

Im Vergleich zu damals als ich hier angefangen habe ist ST finde ich nicht toleranter geworden, sondern viel strenger... das war hier so in etwa: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-perl-edit... und man merkt ja direkt wie viele fragen sich da um Taktik drehen. Wenn man das mal mit B/W vergleicht (DP war da noch relativ neu) merkt man da finde ich schon nen Unterschied; heute sind solche Fragen verboten und damals wars Gang und Gebe.

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 14:57 von pikario2

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-perl-edit...
Solche ahnugslosen Noob-Fragen existieren heute noch...
Aber Fragen, in denen auch wirklich EVs und so mit einberechnet werden werden sofort gelöscht, wenn sie nicht gut getarnt ist...
Mehr Beispiele wären überflüssig, meine Fragen reichen dafür ja :S

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)