Weiße und bunte Ballons (Pilotwings Resort)

Also meine Frage ist:

Wenn man jetzt z.B. mit dem Raketen-Gurt fliegt kommen ja Ballons.
Ich habe mir auf YouTube Videos angekuckt und habe festgestellt, dass die manchen (bei dem Raketen-Gurt) die bunten Ballons vermieden haben. Ich wollte wissen warum ? Braucht man die bunten Ballons nicht oder ziehen sie Zeit oder so was ab ? Bite beantwortet mir diese Frage, denn ich kann es noch nicht spielen, weil ich Pilotwings Resort erst zu Weihnachten kriege.
Danke schon mal im Vorraus !
Euer 3DS-Zocker-2000

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:16 von 3DS-Zocker-2000

5 Antworten

Ich habe es schon und weiß es.
Die Ballons muss man erst freischalten.
Das passiert wenn man die Silber-Missionen Freischaltet.
Die weißen Ballons sollte man einsammeln.
Wenn man das getan haben färben die sich beim nächsten Spiel bunt.
Also das sind die, die man schon eingesammelt hat.
LG-PokeTami

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:55 von PokeTami

Aber die, die man schon eingesammelt hat bleiben doch noch Weiß, bloß etwas zerblassener oder ?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:59 von 3DS-Zocker-2000

Nein, im nächsten Flug sind sie bunt.
Die blassen Ballons lassen sich nur mit anderen Fluggeräten einsammeln.
Dann werden sie normal.
Die anderen hingegen sind dann wieder blass.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 14:38 von PokeTami

Vielen, vielen Dank !

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 15:04 von 3DS-Zocker-2000

Gern geschehen. :D

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 10:27 von PokeTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)