Die Burg (Samurai Warriors 3)

in dieser burg wo man level machen kann sie heißt murasame oder soetwa und ich bin jetzt im ersten level von dem wald also das erstebnach dem letzten feuerlevel so und wenn ich das starte sind am anfang schon viele minen und nach ein bisschen laufen ist auch eine taknui figur (oder wie die heißt) auf der rechten seite so und irgentwie ist da ein dämon der nach hinten und nach vorne rennt und das immer wieder so und wenn ich zu nahe komme (auch wenn ich hinter ihn steht und er mich nicht sieht) steht da du wurdest entdeckt was muss ich da machen? mit vernichten habe ich es schon versucht ich hatte ihn auch einmal komischerweise erreicht und besiegt (wahrscheinlich spielfehler) und als er auf dem boden lag und kein leben mehr hatte konnte ich 2 sekunden weiter spielen und dann stand da wieder du wurdest entdeckt obwohl niemand in der nähe war außer mein pferd und der erledigte dämon und das ist total doof ich schafe es einfach nicht ich weiß ja noch nicht einmal was man da machen muss bitte sagt es mir oder schickt mir euren freundescode per privat nachricht damit wir das level zu zweit machen können

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:29 von H1999

3 Antworten

Die Dämonen bewegen sich in bestimmten Zeitabsänden von selbst. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, musst du loslaufen. Warte also immer schön ab, bis sie dir den Rücken zuwenden. Wenn sie auf dich zugehen --> weglaufen! Auf der Map sieht man ja, wo sie sich alle befinden. Suche dir am besten Stellen aus, wo sich die Dämonen nicht hinbewegen können und arbeite dich nach und nach durch! Das Wichtigste hierbei ist, Ruhe zu bewahren! :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:09 von Rhaik

Hast du internet an der wii?

damit wir das level zusammen spielen können

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:19 von H1999

Du darfst nur nicht endeckt werden. Wenn man weiß was man machen muss wird es auch leichter. Keine Sorge das schaffst du schon XD

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)