sepihrot (KH 2)

wo ist der ?
hab schon einmal xemnas besiegt aber noch nich alle seiten von puh

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:32 von Souldersturm

9 Antworten

Die Seiten von Pooh sind nich relevant für Sephiroth.
Der is in den "Dunklen Tiefen" in Radiant Garden.
Vom Areal, wo der 1000 Heartless Battle stattfand, weiter laufen und da is er dann.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:38 von Sherry-san

ok danke gehe da jetzt mal hin
wo kann man schnell leveln ?
bin nur stufe 58

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:40 von Souldersturm

10 schläge hat er gebraucht um mich platt zu machen
aber ich habe ihm 2 leisten abgezogen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:50 von Souldersturm

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
entweder du levelst beim schloss des entfallens gegen die stärksten niemande, oder du gehts in das geweihte land, auf den berg wo du gegen scar gekämpft hast, sind jetzt viele herzlose, die du mit gravita schnell besiegen kannst.
achja und trainier deine formen, sonst kommst du nämlich nicht an sephiroth ran, wenn er den herzlosen engel einsetzt

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:30 von POKEFAN28

formen sind alle auf max

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:29 von Souldersturm

ich geb dir einen tipp hab gestern und vorgestern von lv.51 bis lv.99 gelevelt.geh ins herren haus und lass dich ins kritische pruegeln und rueste dich vorher mit moewenfluegel und die ability erfahtungs boost aus.Nimm donald und goofy heilungs ability weg sonnst heilen die dich und benutzt keine form und mach dir noch das ultima schwert damit du sepihrot mehr schaden nimmt

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 14:49 von ShadowSoul1405

Mit St. Kürbinian macht Sora wesentlich mehr Schaden als mit Ultima.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 19:02 von Sherry-san

ich habe momentan memoire
mag dieses schwert und strenentreue am liebsten
ultima ist mir viel zu aufwendig die ganzen matrealien zu finden diuese orichálkum +

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 19:46 von Souldersturm

Also Sephitroth hatte ich auch mit ca. 70 gemacht und von vorteil bei seinen kugeln die er später einstezt ist Reflektor aufjedenfall notwendig weil man sonst nicht mehr so frisch aus sieht.
Also ich habe für ihn Memoire benutzt ist völlig ausreichend meiner meinung nach und mit St. Kübinian macht man ohne frage auch nicht weniger schaden aber so die sachen die man dabei hat sollten aufjdenfall sein :
Reflektor (ohne frage ist das natürlich wichtig), Ausweichkonter wegen der schwertkombo,Luftspirale damit die kombos in der luft besser treffen und MP-Hast hatte ich dabei und so ging das eigentlich relativ einfach und hat auch gar nicht solange gedauert

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 14:13 von Schiven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)