hilfe panaero city (Pokemon Schwarz)

also ich hab grad N besiegt und dann kamen bell und prof. esche die haben irgendwas gelabert und dann bin ich raus und dann war da der papi von prof. escvhe der hat auch irgendwas gelabert neben ihm stand die arena leiterin die hat auch gelabert...ich hab nur die ganze teit auf a und b gedrückt daher weiß ich jetzt nich was ich machen soll!hilfe!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

25 Antworten

Tja, selbst schuld!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

Hmm, das weiß ich selbst nicht, aber versucht man nicht erst den Arenaleiter zu besiegen? Wenn das net geht schau dich in der Stadt um, geh einen Weg weiter.
PS: Ich glaub du musst zum Turm des äh, himmels oder so. Daoben ist die Frau und hat gerade das kranke Pokemon geheilt. Na.
..
Hoffe ich hab geholfen. :)
von MEDIENFREAK :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:45 von medienFreak

Du bist sooo gemein Rauru ;)
Die sind hier um Fragen beantwortet zu kriegen und nicht um angeblafft zu werden.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:46 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du bist mental bei HG...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:46 von GlurakUndercover7

jaaaa sooo ungefär danke XD

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

Wow, Medienfreak is echt nett ^^

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:49 von boobiman97

tja bitte :)

an glurak: warum? ja, ich bin bei HeartGold, aber schon lange nicht mehr anwesend, weiß ja sonst alles naja fast
Aber warum hast du mir das jetzt gesagt?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 16:49 von medienFreak

Wieso denn?
Wenn sie keine Bock hat zu lesen ist sie selbst Schuld!
Dummheit muss bestraft, nicht belohnt werden...

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

"Daoben ist die Frau und hat gerade das kranke Pokemon geheilt."
Frau = Jasmin
krankes Pokemon = Amphi (Ampharos)

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 16:51 von GlurakUndercover7

ich hatte bock! aber die tasten waren so schön da muss man einfach draufhaun! XD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ääääh, tja du bist echt herzlos aber diesen Zoff wil ich NICHT wieder holen ;) Ich bin halt manchmal nett! :P
Außerdem macht man sich doch sonst nur Feinde. :(

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 16:52 von medienFreak

@ naruty: war das ne anspielung auf meine antwort die ich dir mal gegebn hab? ^^''

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 16:52 von boobiman97

ACHSO glurak :D
Hehe, stimmt, das Ampharos AMPHI, das nicht strahlen wollte! AHA jetzt check ichs! :D

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 16:53 von medienFreak

"ich hatte bock!"

wieder eine lüge, typisch. X___S''
dachtest wohl, dass du mit dem speed in dem der text verschwindet, mithalten kannst?! ;DD

"Wieso denn?
Wenn sie keine Bock hat zu lesen ist sie selbst Schuld!
Dummheit muss bestraft, nicht belohnt werden..."

VOLLSTE ZUSTIMMUNG! <333

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Sag bloß, du hast die Sätze auch immer übersprungen...? xD

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 16:56 von GlurakUndercover7

Ich bin Herzlos?
Du kennst mich wohl kaum genug um mich "herzlos" zu nennen -.-

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ähm, nochmal an Naruty:
Wenn du schreibst du hast N! besiegt, dann denkt man erst mal an das besiegen "du hast Reshiram, N flog auf seinem Zekrom davon, Du kannst gegen den champ kämpfen, also fast Spiel durch."

und 2): MAGST DU MANGAS?!?!

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 16:57 von medienFreak

Rauru: nee, da kenn ich dich wohl nicht genug :D
Wer weiß vllt liebst du ja Pokemon und lässt jedes überflügges aus der PC box damit es in Freiheit leben kann? Willst es nur nicht sagen und du hängst noch an deinem ähm, flambirex?

Wer weiß! Also ich nicht, ich weiß es nicht aber mit menschen kannst du auch mal netter umgehen.

... obwohl ich auch finde dass so was dummes bestraft werden solte, aber ich bin irgendwie immer nett :) *räusper*

also.. am anfang...

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 17:00 von medienFreak

Ja, jeden gottverdamten Tag muss ich mich mit Leuten rumschlag die NICHT nett zu mir sind, da verliert man irgendwann seine eigene Nettigkeit...

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

also ich mag mangas ^^

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 17:02 von boobiman97

Du behandelst deine Pokemon immer gut und lässt die anderen 123 in ihren Boxen verrotten... *erinner*

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 17:03 von GlurakUndercover7

"weil man sich sonst nur feinde macht"
ich bin auch nicht immer der netteste und hab keine feinde^^"
doch einen hab ich: die pappnasen =oD

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 17:04 von Pyton_Kage47

Was?!? ICH? Nein, ich behandel alle gut! Ich hab jedes einmal trainiert und warst das nicht DUUUU, der sein Reshiram in der Box rumgammeln lässt, und stolz darauf ist?

boo: ja ich mag auch Mangas. Aber ich kann die Augen nicht so gut zeichnen... Aber sie sind schön :)

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 17:05 von medienFreak

Die sind aber auch jedermanns Feind. xDDDDDDDDD

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

ich mag mangas auch ich meinte ja auch nicht ganz am ende besiegt sondern in der elekrikhöhle...

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)