Freund oder Feind? ... (Pokemon Schwarz)

Seid ihr bitte schön nett zu euren POkemon UND zu euren "MitAccounts"? Ob man sich mit anderen verfeindet wenn man immer Böse ist ?

MEDEINFREAK (wieder da)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:09 von medienFreak

25 Antworten

du hast dich selbst falschgeschrieben ^^''

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:11 von boobiman97

wiso hast du MEDEINFREAK geschrieben ich dachte du heißt medienFreak...?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

ich gebe mir mühe, die schimpfen aber alle das ich nicht weiß was evs sind ^XD

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich freue mich so, dass ich endlich wieder on sein kann... Tja dann trifft man alt "FREUNDE" *hüstel* wie rauru und glurak...
Ich war so in eile. sry leute

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:13 von medienFreak

DU hast doch zuerst behauptet, du hättest Ahnung, oder? -.-

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

hab ka: ähm, setzn punkt und ne paar kommas und schon kann man deine Sätze lesen! War nur n tipp -,-

...


Und? war das GRAUSIG genug? :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:14 von medienFreak

Ich meinte habe_keine_ahnung (was auch stimmt) ^^"

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

"euren "MitAccounts" "
lol...

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

@ medienfreak (du brauchst mal ne abkürzung ... wie wärs mit... mir fällt nix ein ^^'') :
magst du rauru und glurak etwa nich? oO

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:18 von boobiman97

wieso. das sollte n joke sein.
Warum sollte ich mir fällt nix ein heißen? mir fällt sehr wohl was ein! Du bist fies.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 17:19 von medienFreak

"Warum sollte ich mir fällt nix ein heißen? mir fällt sehr wohl was ein! Du bist fies."

das soll nicht dein nickname sein. er meinte damit, dass ihm kein passender name für dich einfällt. <.<

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

wegen dem ''*hüstel*''.

und ''mir fällt nix ein '' WAR SO GEMEINT. mir fällt kein spitzname ein meinte ich xDDDDDDDD

ich bin nich fies ^^

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 17:21 von boobiman97

Plusle? Hat sie immerhin als PB...

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

joa, das wär schon eher was ^^

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 17:23 von boobiman97

achso. ich dachte schon. "mir-fällt-nix-ein" ist nämlich viel länger als medienFreak :)

Ok, du bist doch nicht fies, und: ...
ähm, wenn ich jetzt antworten sollte auf "magstdu die beiden etwa nicht" soll ich sagen: ja ich mag sie total gerne (was nicht stimmt und gleichzeitig total kindisch ist) oder ich hasse sie (was auch nicht stimmt).

Neutral! so gesagt... Ich kenne sie ja nicht, du etwa?

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 17:23 von medienFreak

also nich persönlich aber HIER mag ich beide gern ^^

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 17:24 von boobiman97

Plusle? Ja, Plusle ist süß und klein. Das gefällt mir. Naja, und plusle sieht immer nett aus... Ich werde mich wohl nie ändern...

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 17:25 von medienFreak

Heißt das etwa automatisch auch, dass du sie nicht als Kampfmaschinen siehst? xD

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

wenn sie weinen mag ich sie auch gerne, muhahahahaaarrr <3

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 17:29 von Pyton_Kage47

Äh, nein, ich sehe kein Pokemon als Kampfmaschiene an. Kennst mich wohl nicht oder hast nicht mitgelesen die ganze Zeit :D
..
boo: joar, von null prozent gehts auch eher in den positiven bereicht... aber nicht bei rauru! Ich bin schließlich ein mädchen... ^^

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 17:29 von medienFreak

JA PYTon, genau wenn sie weinen.
dann sind es FREUDENTRÄNEN nicht wahr? FREUDENTRÄNEN...

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 17:30 von medienFreak

Ich wollte doch bloß wissen, ob meine Behauptung stimmt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Tut sie anscheinend auch. Habe dich also richtig eingeschätzt; als Non-Competitive-BattlerIN...

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

"Heißt das etwa automatisch auch, dass du sie nicht als Kampfmaschinen siehst? xD"

die frage habe ich ihr btw auch schonmal gestellt. XDDD
sie hat nicht verstanden wie man nur so herzlos sein kann, iirc. x333

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

macht sie etwa den eindruck einer Full-Addict-BattlerIN?

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 17:35 von Pyton_Kage47

ääääähm... genaaaaaau...
Sind doch wie Tiere! Nur aufm DS spiel also haben sie keine Gefühle... Aber wer selbst DANN lieb zu jedermann ist, obwohl es nicht real ist, der ist..

DER


IST


NETT.
...
Naja, untertrieben, ich meine gutherzig, freundlich und so. :)

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 17:35 von medienFreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)