Wie werde ich ein guter Schurke (Skyrim)

Hey,
Ich wollte ma fragen ob mir ma jemand tipps geben kann wie ich ein guter schurke werde. (waffen, Rüstungen, Fähigkeiten)

Hoffe mir kann wer helfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:13 von HeyJai

1 Antwort

fahgkeit am besten schleichen weil du beim töten nicht enddeckt wirst waffen dolch (lautlose waffe) und in die andere hand den zauber raserei um gegner gegen einander aufzuhetzen rüstung ist die leichte version am besten bist schneller und leiser
geh am besten zur dunklen bruderschaft oder der diebesgilde bekommst bei beiden ihre gilden rüstung die sehr gute fähigkeiten haben

ach ja und skill noch taschendiebstahl damit wirst du dabei seltener entdeckt und kannst zum beispiel gifte in den taschen plazieren

wenn du aber einfach nur bauern und reisende auf offener straßen töten und ausrauben willst skill schwere rüstung und nehm streitäxte (die zweihänder mein ich)

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:32 von Dash109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)