schaft mein pc Skyrim ( bitte antfort) (Skyrim)

Prozessor: Athlon ll X2 260 (3.2 GHz)
Grafikkate: Radeon 6450 (2795 MB)
Arbeitsspeicher(ram): 4096 MB
Festplatte: 500GB
Optischesluafwerk: DVD-Brenner
Betribssystem: Windows 7 Home Premium
Kartenleser : Ja

(und wenn ich es spielen kann auf welcher stufe niedrig,mittlerer oder hohen auflösung)


danke schon mal in voraus
(Ps. wenn rechtschreib fehler drin sind sory)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:32 von Biss

6 Antworten

müsste auf hoch gehen (es heißt "Antwort")

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:41 von PredatorPwN

ja dicke

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:42 von mescal

Bei deiner Grafikkarte bin ich mir unsicher, aber auf mittleren Einstellungen sollte es aufjedenfall laufen.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:51 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab einen Dualcore 2x3Ghz, eine HD 5770 und 4 GB Arbeitsspeicher und spiel auf einer nicht so hohen Auflösung auf der höchsten Stufe, also sollte deiner das mind. auf hoch schaffen.

Du solltest dir aber die Mod Skyrim 4GB holen, da du sonst deine 4GB Arbeitsspeicher nicht nutzen kannst, da das Spiel nur 2 GB zulässt.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:37 von Lanzenritter

Die HD5770 ist aber auch ne ganze Ecke besser als die HD6450. Mit der HD5770 kann man mit einem Quadcore auch alles locker auf max. spielen.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:30 von Spielejoker

ok wusste ich nicht, kenn mich mit Grafikkarten auch nicht so aus, hab nur gesehen das seine 2 GB Speicher hat und habe gedacht die ist besser. Aber selbst auf Mittel sieht das Spiel noch sehr gut aus.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 22:03 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)