Familie altert einfach (Sims 3)

Also ich hab zwei Familien...
in der ersten habe ich ein Kind und in der anderen nicht

wenn ich mit der zweiten Familie spiele will ich nicht das das Kind in der ersten altert

deswegen hab ich den Fortlauf der Geschichte aus

als ich aber dann wieder zu der ersten Familie gehe ist das Kind ausgewachsen >:(

ich wollte noch so viel mit dem Kind machen, aber NEIN mein Kind muss ja aufwachsen :(

rückgängig kann ich das ja nicht machen aber für mein nächstes Kind will ich das weg haben

kann ich das denn ausmachen? die alterung ganz ausmachen will ich nicht...

hoffe das das irgendwie geht ^^

Lg: Lena

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

3 Antworten

entweder du schaltest die alterung ganz ab, oder du lässt es so, wie es ist. eine andere möglichkeit gibt es nicht.
und du kannst die sims durch cheats ja auch altern lassen, wenn die alterung abgestellt ist.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:43 von Klein-A

du kannst in den optionen die alterung ausstellen oder mit einem geburtstagskuchen(kerzen ausblasen)alterung beschleunigen

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:24 von coolgirl2009

borble bu

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)