Vielleicht bin ich blöd... (Divine Divinity)

Ich bin in dem ersten Dorf und muss dem alten Heiler helfen der besessen ist und habe den Mumientyp umgebracht. Dann kommen alle Skelette und töten mich...
Ich habe es schon hundert mal versucht aber egal was ich mache ich kann sie nicht alle töten :-(
Bitte HELFT mir!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 23:21 von Silberfee1

3 Antworten

Also wenn du sie wirklich nicht töten kannst, weil du noch zu schwach bist, kann ja vorkommen dann lass erfahrung und geld links liegen und schluck einen Schattentrank, damit schleichst du dich einfach zum Ausgang, Mardaneus kommt und du teleportierst dich raus - fertig. Wenn du nicht weißt was ein Schattentrank ist oder anderweitige probleme herrschen kannst du ja nochmal fragen, müsstest du bei fast jedem im dorf aber kaufen können.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 08:49 von Alfadas

oder du rennst einfach schnell

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:19 von wweee

Meine variante war eleganter ~ aber ja das geht auch wenn du genug leben hast^^

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 17:02 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)