Wie kommt man zu der Schatztruhe? (Zelda Skyward Sword)

Man soll ja an der einen Stelle zum Haus von dem Kapitän des Schiffs. Da muss man sich ja nach oben ziehen mit dem Greifhaken und so. Ganz am Anfang dieser Strecke sieht man auf einem erhöhten Felsen oder so eine Schatztruhe, wenn ihr wisst wo/was ich meine!? Wie komm ich denn da drauf? Habs schon mit von oben runterspringen versucht, klappt aber nicht. Hab ich irgendwas übersehen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:46 von Curryapfel

11 Antworten

Meinst du den Block? Dieses Artefakt? Da kommst du von der großen Plattform davor rauf indem du dich an die Ranken ziehst (mit dem Enterhaken) und dann ein wenig weiter kletterst und dich von dort zu dem Artefakt ziehst. Sorry, wenn du nicht das meinst :3

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:48 von KanuUnchou

da muss irgendwo so ne pflanze sein wo du dich mit den greifhaken heranziehen kannst und dann zu der wand wo die schatztruhe ist und da is nur ein schatz drin glaub blaue vogel feder oder geschenk der göttin^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:49 von Gamshunter180

Achso, er meint da, wo dieses Echsen-Vieh rumsteht oder?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:52 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ne da is ja da wo die fliegenden vögel sind die man mit der peitsche zu sich ziehn kann

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:54 von Gamshunter180

Neee.. Das ganz am Anfang da sind so 2 kleine Erhöhungen in der Wüste und auf einer ist ein Schatz.. Weiß nur nich wie man da hin kommt xD

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 17:56 von KanuUnchou

da muss es so eine pflanze geben für den enterhaken und die fliegt glaub ich nach links und dann kannst dich an eine scheibe zu der truhe ziehen die eher hinten is das man die nicht gleich am anfang sieht

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:57 von Gamshunter180

ACHSO! Er meint die beim Kapitäns-Haus, GANZ am anfang dazu.
Du musst GANZ nach oben gehen und von DORT aus abspringen (da ist extra so ne Stelle, die zum abspringen einlädt) - dann musst du halt nur noch gut zielen.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 17:59 von FrozenNightmare

Ich bin eine sie :D
...hä?! was denn jetzt abspringen oder Pflanze? :D
Naja ich werd einfach gucken xD
Danke für die Hilfe Leute

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:02 von Curryapfel

Ich habs auch gesehen^^ Du musst, wie Frozen sagte, hoch zum Haus und von dem abgebrochenem Steg da springen :)

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:04 von KanuUnchou

PS: In der Truhe ist ein silberner Rubin, also geh hin! xD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:05 von KanuUnchou

im haus vom käpten is auch ne truhe musst nur den sang wegblasen wenn du die noch nicht hast^^

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 18:06 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)