Lunastra (MH Freedom Unite)

Hallo

Ich möchte den Lunastra bei der Oman stufe 5 killen.Dau habe ich folgende Fragen:

Welche Waffe soll ich nehmen?
Gildenrittersäbel?
Flammenpaar?
Schneegift?
Hab die Fähigkeit Künstler und Scharfschwert.
Und noch eine Frage:
Sind diese Waffen gut genug?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:54 von sewinou

12 Antworten

Ich meine den Teostra, sry

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:59 von sewinou

also ich hab den mit schwarzer hammer gemacht weil der viel drachenschwäche hat aba eigentlich sollte schneegift reichen
ich hab den anfangs auch nur mit frostschneide gemacht...

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:00 von Saurophaganax89

teostra ist eine schwarze waffe besser weil der noch en tick stärker ist als lunastrs dafür brauchst du schwarzer splitter und schwarzer stein

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:03 von Saurophaganax89

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
frage don 786 meinem bruder

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:15 von gelöschter User

fragt don786 er ist der beste spieler in der familie er Wird euch noobs schon helfen

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

ähh wette ich kenn bessere...

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 18:19 von Saurophaganax89

alter ihr hobbylosen lutscher wieso kopiert ihr mich ?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

ich vermute dass der wasserschwäche hat.wären gildenrittersäbel also nicht besser?
schneegift ist natürlich gut für die Fueraura, allerdinds hab ich mit denen für den lunastra 25 min gebraucht bei oman stufe 4

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:23 von sewinou

Und Flammenpaar hat natürlich Drache

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:24 von sewinou

der hat am meisten drachenschwäche ist bei jdm drachenältesten so

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 19:03 von Saurophaganax89

Lunastra.Theostra.Sind eigendich das selbe. Nimm das Flammenpaar. Die mögen zwar kein Wassern, aber wie die meisten Drachenältesten hasset der Drache. Und bis auf dein Schneegift sind deine Waffen sehr gut. Die Gildenrittersäbel und das Flammenpaar gehören ab dem G-Rang zu den besten Ds ihrer Klasse.(Ps. blende die mit blitzbomben,dann hört die Aura kurtz auf zu Exestieren)

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 09:05 von Strak

ok dnake ihr beiden.

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 17:31 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)