Bei Ismirs Bart ! (Skyrim)

Bei wen ist die Wahrscheinlichkeit am höhssten das er ein Amulett von Mara Dropt ? Stutmmantel/kaiserliche Soldaten, Banditen, einfache Bürger, Penner, und so weiter xD




Das war's xD thx im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:08 von Link168

3 Antworten

Also, sprich doch einfach in Rifton mit "Marmal" oder wie der sich nennt. Treibt sich meistens in der Taverne oder im tempel von mara rum. trägt ne braune Kutte, mit gelber kapuze. Sprich über den Tempel der Mara und dann über Hochzeiten. Er wird Dir anschließend ein Amulett von Mara zu einem Preis von 200 Gold anbieten. die 200 sind doch auch nicht die Welt und das ist einfacher als sich durch die Gegend zu schlachten in der Hoffnung irgendwann mal son Jungesellen umzusensen, der dieses Amulett trägt, oder zumindest bei sich hat...

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:42 von Gondorsoldat

Toll ich habe jetzt 58 tausend Septime und ich komme nicht auf die IDE bei ihn nachzufragen xD der vk bei mir keine mehr !

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 23:52 von Link168

Wie, der verkauft keine mehr? Okay, das ist Kacke. In dem FAll noch zwei weitere Lösungen ohne zu cheaten:
1. Schwing die Axt und klopp wieder wahllos Leute um, oder aber 2. Töte mal nen Priester im Tempel der Mara. Nicht zwingend Marmal, weil der ja die Trauung vollzieht, aber die andern beiden die da rumkurven solltest Du bedenkenlos umhauen können. Es sei denn du bist scharf drauf ein paar Quests zu erledigen, die im Endeffekt nicht viel bringen. Nämlich genau gar nichts.
Und immerhin, wer sonst sollte ein Amulett der Mara tragen, wenn nicht ihre Priester?

Ach, wo ich grade das mit den Questen erwähne. Du kannst auch so zwei bis drei von denen machen, in einer Quest bekommst Du das Amulett um damit irgendwas zu machen, und am Ende darfst Du es dann behalten.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:32 von Gondorsoldat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)