Wo ist N ? (Pokemon Weiss)

Wo ist N nachdem man ihn in der Pokemon Liga besiegt hat?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:09 von cop2607

11 Antworten

Lauf Forest, lauf!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:18 von derschueler

Dumm ist nur, wer Dummes tut. ;DD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:19 von boobiman97

Hiiiii, boobi xDDDDD

@Fragesteller: LAUF WEG!

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hiiiiiiiiiiiiiii Marek xDDDDDDDD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:22 von boobiman97

Ich weiß nich ob du wusstest aber in einer gewissen bayerischen Landeshauptstadt verwüsten Jugendliche z.Z. U-Bahn Waggons^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:24 von derschueler

Wieso habe ich davon nichts mitbekommen? O.X'

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

Unfassbar, oder xDDD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 18:30 von derschueler

Aber echt -.-"

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:30 von gelöschter User

Aber um die Frage dennoch zu beantworten:

Du wirst N niemals wieder sehen.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:35 von derschueler

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:56 von Kitsune13

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 11:19 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)