Reshiram (Pokemon Weiss)

Kriegt man Reshiram auch in der Weißen ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:14 von cop2607

25 Antworten

Nur durch Tausch.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:19 von derschueler

du kannst mit mir tauschen XD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

Ja aber wenn du nicht mal Reshiram hast...?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dooochhhoch woher willst du das denn wissen? >.<

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

vllt weil du bei Panaero City bist...?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

...sie hätts doch von nem anderen ertauschen können? oder irre ich mich da...

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:59 von derschueler

BITTE... das ist ja wie bei dieser Voltolos-Frage...

@ derschueler: schon, aber wer tauscht sein Reshiram her?
=> außer der Trottel welcher mir damals ein Zekrom gegen ein Kaumalat getauscht hat natürlich^^

Ps: Kann jemand den Link posten mit dieser " 2 Pichochillas ( <= falsch geschrieben?) ergeben kein Vegimak" Frage.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 20:07 von prickal

Ich hoffe grade ernsthaft, dass niemand so eine Frage gestellt hat...

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:13 von FrozenNightmare

WARNUNG! Wer empfindlich ist, bitte NICHT den Link anklicken!

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

@ frozi: lass das hoffen sein, ich erinner mich noch an die, ...

@ prickal: ...bin aber zu faul die zu suchen ^^''

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 20:16 von boobiman97

@ Sicki; thx, die ist zu komisch^^...

Nur die Nagelotz Frage ist noch besser, aber leider sind da die Antworten ernst...

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 20:26 von prickal

Eig nicht wirklich xDDDD
Wobei...
Den thread finde ich sogar noch besser xD
ABER der Nagelotz-thread ist ein Klassiker. x333

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 20:43 von gelöschter User

Hat der das wirklich ernst gemeint o.O!?...Also das...mir fehlen echt die Worte...

"Gestern haben sich meine Hunde gepaart, ich habe gehofft, dass daraus eine Katze wird, aber es war wieder nur ein Hund." so nach dem Motto oder was?...Mein Gott, logisches Denken scheint es offenbar wirklich bald nich mehr zu geben xD...

Kein Wunder, dass 'schland bei dem Pisa-Mist immer so schlecht abschneidet...und sowas soll mich mal eines Tages um unsere Rente kümmern...ich glaube das wird nix...

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 21:29 von FrozenNightmare

Ok ich hab da bei der Picochilla-Frage weiter gelesen und gesehen, dass Antwort #9 von SickPuppies den genau selben Gedankengang wie ich hatte mit den Hunden & Katzen...^^

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 21:31 von FrozenNightmare

xDDDD (ich hab mich schon gewundert...)

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

WTF ?!

zweite PN. nicht schlecht. das haben bisher nur die wenigsten geschafft...

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 23:18 von gelöschter User

vllt hat er keine Ahnung, was PNs sind xD

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 23:20 von gelöschter User

er sollte aber bereits von mir eine bekommen haben ! >_________<

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 23:21 von gelöschter User

Hat er wahrscheinlich auch...
Aber schaut weder in sein Email-Postfach weder in den St-Posteingang. :S

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 23:23 von gelöschter User

NEIN !1!

hör bloß auf mit diesen worten !1!
die PN werde ich aber ganz bestimmt nicht HIER reinposten, damit er das sieht -.-

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 23:28 von gelöschter User

@ prickal:

meinst du diese Frage hier?
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #21, 12. Dezember 2011 um 08:46 von Kitsune13

Selbstverständlich...

Antwort #22, 12. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

O.O

wer hätte denn ahnen können, das es solche "intelligenz" gibt. also ich nicht ;D

Antwort #23, 12. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

stimmt ja Tobi, das war vor deiner Zeit ;)

Antwort #24, 12. Dezember 2011 um 20:42 von Kitsune13

ganz genau. aber da wünschte ich mir schon, das ich auch schon dabei gewesen wäre ^^

Antwort #25, 12. Dezember 2011 um 21:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)