alisa (Gods Eater Burst)

wie schaffe ich die missionen mit der?die macht fast nichts und ich weiß nicht welche waffe gut ist.was ist eigentlich das besondere an den new-typ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:25 von ertio21

15 Antworten

sie können den burst shot der einen kollegen bei mehrfacher anwendung in kurzer zeit in einem besseren bzw. überhaupt in den burst modus versetzt, ich glaub es geht mit 3 oder sogar 4 schüßen einen multiplikator bis x3 oder x4, so das der burstmodus und die effekte die man dafür hat entsprechend gesteigert sind.
und sie sins die einzigen die ihre waffe switchen können zwischen nahkampf und fernkampfwaffe.
zudem sind alle spieler new typs, darüber hinaus nur noch alisa und ein zwei weitere ausnahemn. (will nicht spoilern)
wenn du mir den aragami nennst mit dem du es aufnehmen musst kann ich dir eine erstklassige lösung nennen, den ich hab das spiel länger nicht mehr gespielt und weiß nicht womit du dich grade rumschlagen musst.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:45 von Kryos

gboro-gboro und kongou.die 2 mission von alisa.aber alisa macht fast nichts,außer manchmal zu heilen und im weg zu stehn.bei dem ersten kampf mit der,bevor lindow angeblich stirbt,kämpft sie noch ganz gut mit,danach aber nicht mehr.muss ich irgendwas bestimmtes machen,damit sie mehr kämpft?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 00:05 von ertio21

habs geschafft.wie schaffe ich die mission mit borg camlan?der killt mich und alisa die ganze zeit.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:32 von ertio21

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:41 von DonPersien

ok,hab geschaft.und vajra auch.ab wann kann man iron maiden weiter verbessern?

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 16:48 von ertio21

Da kann ich dir nicht weiter helfen, aber hier http://godeater.wikia.com/wiki/Short_Blade siehst du wie du es weiter uppst vielleicht hilft dir das?

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 02:56 von DonPersien

kenn die seite,würde gern wissen,ab wann man iron maiden II weiter verbessern kann.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 07:04 von ertio21

Nein, weiß ich leider nicht, vielleicht kann dir da jemand anders weiter helfen.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 16:25 von DonPersien

aso,ok.weißt du vielleicht wie ich die mission gegen vajra und chi-you schaffe?

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 17:28 von ertio21

Ich habe sie mit der Waffe der Calmann Borgs gemacht und mit einem Blast Gun mit viel Feuer Bonus, dann habe ich als Bullet Radial Breathe( http://godeater.wikia.com/wiki/Bullets )
Dann hau den Vajra mit dem Short Sword down, dann kill den Chi You mit Radial Breathe.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 03:18 von DonPersien

hab ich geschafft.thx.muss jetzt aber 2 fallen kongous killen und hab nur die posion pickaxe II.kannst du mir vielleicht sagen,welche waffe sich da eher lohnt?ah und kannst du mir auch sagen,wer besser ist shio oder alisa?

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 14:23 von ertio21

hab die jetzt auch geschafft.komme jetzt aber bei der mission nicht weiter,wo man für shio die sachen besorgen muss.ich habe die sachen schon,kann sie aber dem doc nicht geben.was soll ich machen?

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 15:57 von ertio21

Ich finde ja Alisa besser, daher sie bei mir irgentwie viel öfter nen Link Burst macht.

Also am Kopf sind Pierce Attack stark und am Schwanz Crush seine Elementare Schwäche ist Blaze, da du ja anscheinend mit Short Blades spielst empfehle ich dir : Fiery Knife oder Iron Maiden Blz welches du halt besser vom vorhandenen Material auswerten kannst. ( http://godeater.wikia.com/wiki/Short_Blade )

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 16:02 von DonPersien

Nimm die Sachen mit und wenn sie im Lager sind geht es nicht!

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 16:05 von DonPersien

aso,thx

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 16:53 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)