Wie ist das Spiel so? (BF 3)

Hi,
Also ich wollte mir noch ein Game für Weihnachten holen und wollte ma fragen wie ihr die Ps3 Version von Bf3 so findet.
-Ist die Grafik auch auf der Ps3 gut?
-Ist es auch so wie bei BfBc2 dass man am Anfang ständig am Recken ist?
-Gibt es gute Maps?
-Macht der Online Modus Bock?
-Ist der Singleplayer Modus diesmal gut geworden oder ist der genauso scheisse wie bei Bc2?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

6 Antworten

-Ja
-Kommt auf dich an war bei mir nicht der Fall außer bei Heli und Jet
-Oh ja
-OOOOH Ja
-Ganz gut aber am Ende doch Geschmackssache

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:37 von L-Freak_2

Aha ok dann werd ich es mir warscheinlich holen Danke^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

Bitte =)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:45 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Stimme dem L-Frak in allen Punkten zu

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:47 von Marcot

Battlefield 3 setzt wirklich neue Maßstäbe in sachen Grafik auf der PS3, was Shooter angeht, es sieht wirklich geil aus.

Am "Recken"? Meinst du "am verrecken"? Nun ja, ich schätze ja, es ist ziemlich ungewohnt das "Gameplay" am Anfang, aber wenn man es raus hat, macht es derbe Spaß.

Gute Maps? Auf jeden Fall, mittlerweile sollte spätestens seit dem B2K Pack für jeden was dabei sein, mal gibt es engere Maps (Operation Metro und 2 B2K Maps, da geht ziemlich der Punk ab^^) und mal grooooße Maps, mit denen du im Panzer, Heli, Kampfjet und natürlich zu Fuß das Schlachtfeld niedermetzeln kannst.

Wie ich schrieb: Der Online Modus ist der Kern des Spieles, und der macht Bock, habe zwar "erst" 50 Stunden bald hinter mir im Online Modus, aber ein Ende ist für mich nicht in Sicht. Der Online Modus ist sehr motivierend, du schaltest immer wieder coole Gadgets oder Waffen und Zubehör frei, steigst im Level auf (wovon es 145 Level gibt, also Langzeitspaß sollte da sein.)

Naja die Singleplayer Kampagne ist eben typische Shooter Kost, was soll man auch groß erwarten bei einem Shooter?

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 20:15 von webshego

Alles supergeil. Beste Grafik,bester Sound (wirklich der Hammer),sehr abwechselungsreich die Runden. Nur bei den Spieleranzahlen könnte ich heulen. Ein Squad mehr pro Team wäre schön. Bei den großen Maps siehts dann doch schonmal ein bischen leer aus.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 13:08 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)