Dream World (Pokemon Schwarz)

Mein Pokémon schläft und ich kann angeblich in die Dream World. Ich hab mich beim Pokemon Trainer Club und beim Global Link angemeldet, aber immer wenn ich versuche reinzukommen labert Vivian und dann erscheint dieses Fenster:
Du wurdest abgemeldet

Um auf die Seite für registrierte Nutzer zugreifen zu können, musst du zunächst Mittgliedsnummer und Passwort des Pokemon Trainer Clubs eingeben und dich anschließend erneut anmelden.

Ich verstehe nix. Was für eine Mitgliedsnummer bittesehr?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:38 von harvesthero

25 Antworten

Das liegt an dem sogenannten "Fail-Faktor" je höher der ist, desto mehr Bugs hat dein Spiel. (Das reicht bis zu einer Unauffindbaren VM04)

Bei dir schätze ich ihn auf ca. 7.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:43 von gelöschter User

"Fail-Faktor"

...im Ernst?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:49 von derschueler

Ja ^^ Im Ernst...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Originell xDDD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:51 von derschueler

Danke :D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:52 von gelöschter User

gar nicht mal so garstig ^^respekt

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 18:56 von medienFreak

"Mitgliedsnummer"?

wie wäre es mit der Spielsynchro-ID?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 18:58 von Kitsune13

Danke, danke ^^

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:58 von gelöschter User

jetzt noch son paar nummern und du bist NETT. Und wenn du dein Profilbild änders bist du SUPER nett! :) (also auf ein schönes bild)

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 19:01 von medienFreak

Waaaaaaaaaaaaaas?!
Mein Creeper ist schön!
Ich habs SELBST gemacht! Beleidige nicht mein PB!

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 19:01 von gelöschter User

Ja und wie kann ich trotzdem rein?
Kitsune13:Hab sie schon registriert

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:01 von harvesthero

...Äh? Nein, ich weiß, welches Bild nett aussieht. Und deins sieht... ähm... nunja, eher schleimig grün, verklebt und ranzig aus. SRY. Nimms nicht persönlich. MUHAHAR, ich beleidige dich nicht.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:03 von medienFreak

Aber dein vergammeltes pixliges Minun von vor 3 Jahren!
Und DOCH ich nehme es persönlich!
Ich bin kein Mädchen, ich will nicht "süß und knuddelig"!
Ich will MEINEN SELBSTGEMACHTEN CREEPER!

Klaro?

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

solange ihr nichts gegen mein Kitsune sagt, könnt ihr euch meinetwegen gerne über eure Pb streiten... ^^"

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 19:08 von Kitsune13

nimms nicht persönlich, blitzi, aber dein voriges pb war niedlicher. auf diesem ist es schwer was zu erkennen.

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 19:13 von Pyton_Kage47

Hab ich was gegen Mädchen gesagt? Das wäre mir neu xD
Sry aber wenn jemand mein PB beleidigt, gehts mit mir durch...

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 19:13 von gelöschter User

ich find raurus Pb lustig xD

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 19:14 von boobiman97

"Ich meinte "NETT" [...] und nicht hübsch und adrett, süß, elegant und kuschelig!"

darüber kannst du dich mit klatschge streiten^^"

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 19:17 von Pyton_Kage47

Ja, echt besser als das davor. Aber der hier sieht echt traurig aus... :) egal

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 19:17 von medienFreak

na gut Pyton...
dann ändere ich es eben wieder... ^^"

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 19:39 von Kitsune13

Du lässt dir aber auch wirklich ALLES von ihm sagen! O.X'

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

Ist ja süß :D


..., ja Pyton das hab ich von dir ;DD

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 19:48 von boobiman97

Kommt schon, wir schaffen es!
Zusammen werden wir alle Fragen auf der ersten Seite closen! xD

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

ok ;)
~close~

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 19:52 von boobiman97

~Pawn-Close~

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)