Die 2. Prüfung (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute,bin jetzt bei der 2. Prüfung ich muss ehrlich gestehen das ich ziemlichen Bammel davor habe,meine Frage wäre nun ist sie so wie die erste oder etwas schwieriger? Gibt es irgenteine Strategie wie ich die Tropfen am besten einsammeln kann?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:42 von meosj

8 Antworten

Ich mag das auch nicht =/
Hier ist eine Karte wie du den Weg laufen kannst, musst aber nicht :)
http://www.gamona.de/games/the-legend-of-zelda-...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:45 von KanuUnchou

Danke hoffe das hilft :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:47 von meosj

kleiner tipp wenn du erwischt wirst lauf aber achte darauf das du die ausdauer nich 100% verbrauchst und die mit den sensen sind zwar hartnäckig schlagen aber spät zu

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:52 von Vergil944

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich nehme jeden hilfreichen Tipp an Hauptsache ich schaffe es

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:54 von meosj

Auf jeden Fall keine Panik haben und ruhig bleiben :)
Ich dachte am Anfang als die mich das erste mal sahen "OHHH MEIN GOOOOOOOTT RENN SCHNELLEEEEEER LINK! NEIN!" Naja.. Oke ich schrie es xD Aber wenn man das sieht, sind die Dinger eigentlich nicht so schnell wie man denkt^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:57 von KanuUnchou

Genau das dachte bzw rief ich beim Ersten man auch ich habe sogar den Ton ausgestellt,aber ich denke jetzt werde ich es mal versuchen :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 18:58 von meosj

Viel Glück :3

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:03 von KanuUnchou

Danke dir auch weiterhin :)

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 19:04 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)