Beschwörungszauber: Totendiener (Skyrim)

bin schon seid langer Zeit scharf auf diesen Zauber als Beschwörer auf Stufe 11 aber kann ihn nirgendwo finden ich hoffe irgendjemand kann mir helfen denn ich würde echt gerne mal einen Drachen für mich kämpfen lassen haha wäre gut wenn ihr mir sagen würdet wo man den Zauber KAUFEN kann aber wenn ihr mir sagt wo man ihn findet is auch net schlimm

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:42 von Skyrimforever

4 Antworten

als Beschwörer Level 100 sry

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:43 von Skyrimforever

level beschwörung auf 100 geh zur akademie (oder auch schon davor) und geh zu dem char der für beschwörung zuständig ist red ihn an was es sonst noch über beschwörung zu lernen gibt dann startest du die quest und am ende kannst du den zauber totendiener (und noch 3 weitere) bei ihm kauf
anm.: das du einen drachen für die kämpfen lässt schaut schlecht mit diesem zauber aus der zauber totendiener wirkt nur auf personen allerdings gibts ab beschwörung lvl 75 schreckenszombie mit dem du ein paar stärkere tote wiederbeleben kannst und nicht nur menschen bei nem drachen funktioniert das aber trotzdem nicht
wenn du einen drachen haben willst der für dich kämpft mach mal schön die hauptstory dann erfährst du genaueres darüber ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:53 von PhilSenpai

Wenn du willst das ein Drache mit dir kämpft dann brauchst du denn Schrei ,,Drachenruf`` Wenn du das erlernen willst musst du die Quest "Der Gefallene" machen :) (Hauptquest)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:00 von Skyrim20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
denhab ich schonich dachte bloss ich könnte nenDrachen kriegen der mir nachläuft (auf deem Boden)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:19 von Skyrimforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)