villa von madd dogg? (GTA San Andreas)

hallo, gehört die villa von madd dogg eigentlich cj?, weil er hat ihn ja gerettet und ohne cj würde die villa ja sowieso noch in den händen von big poppa sein, bitte erklärt mir das mal

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:46 von pokefan85

11 Antworten

Die Villa gehört ihm teilweise. CJ hat zwar die Villa von den Vagos zurückerobert, aber Madd Dogg hat die Villa ja selbst gekauft, d.h. einen Haufen Geld investiert.

Deswegen hat die Villa auch keine Speichergarage und keinen Kleiderschrank.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:50 von DeadSkullhead

ja aber ohne cj hätte madd dogg die villa nicht mehr, also gehöer die jedem zur hälfte oder?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:56 von pokefan85

Wieso?

CJ tat das aus rein freundschaftlichen Diensten. Madd Dogg ist rechtmäßiger Eigentümer der Villa und darf damit machen, was er will und dort übernachten lassen, wen er will.

Dass CJ dort überhaupt "übernachten" (d.h.speichern) darf, ist wohl rein Dogg´s Gütigkeit zu verdanken.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:07 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja da hast du schon recht, aber nehmen wir mal an, cj hätte dogg springen lassen und er wär tot, dann würd cj sich die villa zurück erobern und die villa würde ihm gehören, dann ist es ja wohl eher der gütigkeit von cj zu verdanken das der dogg noch lebt, denn dann würd die villa so oder so cj gehören

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:17 von pokefan85

Wenn Dogg gestorben wäre, hätte CJ sich gar nicht mehr um die Villa kümmern brauchen. Da hätte er auch jedes x-beliebige Haus erobern können für seine weiteren Aktionen in Los Santos, und bei einem kleineren Haus hätte er weniger zu tun gehabt.

Da CJ so gütig war, dass er ihn rettete und sein Haus zurückeroberte, hat er wohl auch einen Speicherpunkt und einen neuen Freund daraus gewonnen... er wusste wohl, dass ein trotz Krise noch einflussreicher Mann ihn aus der Klemme helfen würde.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:32 von DeadSkullhead

Ehmmmmm Aber So lange wie er stirbt oder ob er lebt dann wieder weil Es ja eine mission war

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:38 von Der-GTA-Gamer

die villa gehört meines erachtens trotzdem ch,

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:44 von pokefan85

und das kart darf man das einfach nehmen?

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:16 von MaxiHO8564

Die Villa gehört Madd Dogg aber ein viertel gehört CJ weil er darf dort wochnen Spiele spielen Automaten benutzen und in den Fitnesraum gehen nach meiner meinung gehört sie dreiviertel Madd Dogg.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

gut einigen wir uns drauf, die villa gehört jedem zur hälfte, weil wie ich schon gesagt hab, ohne cj gäbs kein madd dogg mehr und die villa wär noch in den händen von big poppa

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 16:50 von pokefan85

Ohne CJ währe es immer noch Madd Doggs Villa weil er nach Las Venturas gegangen ist weil seine Musik von Og Log geklaut wurde,der Manager ertrenkt wurde und er das Geld im Casino verloren hat sagte er doch auf dem Dach.

Also ist CJ schuld er musste Madd Dogg was schulden deshalb hat er das gemacht.

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)