Burst Limit,Raging Blast 2 oder Raging Blast 1 was holen ? (DBZ Burst Limit)

soll ich mir Burst Limit, Raging Blast 2 oder Raging Blast 1 holen ?

welcher teil hat die besten / meisten charactere (janemba etc.)

welcher teil ist von der story her am besten ?

bei welchem teil gibts mehr zu tun (spielzeit, von story mission etc)

welcher teil fordert mich am meisten ? (schwierigkeitsgrad)

welcher teil ist am besten um vs zu spielen (balanced charactere etc)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 18:54 von mini_gamer

4 Antworten

also raging blast 2 hat keinen story modus da gibt es nen galaxis modus charakter gibt es da am meisten von deinen drei burst limit hat zwar am wenigsten charas aber grafisch top raging blast 1 ist für mich eins der besten games weil die story bis zur boo saga geht und bei burst limit nur bis zur cell saga also wenn ich du wäre hätte ich mir raging blast 1 geholt

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:11 von sergej128able

So hätte ich das auch gesagt. Ich finde die Story in Burst Limit zu kurz.
Ich würde Raging Blast 1 nehmen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:25 von KingPupsi

Ultimate Tenkaichi Punkt !

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 23:37 von Baron21

ich hole mir nach paar monaten burst limit weil ich raging blast teile und tenkaichi teile scheiße finde wegen den 3d fights bei burst limit ist das gut wie in den budokai teilen aber du musst wissen was du dir holst ich rate dir dich zu informieren über alle 3 und das was du gut findest holst du dir dann am besten story hin und her ich finde den online modus wichtig und das haben ja alle 3 und ich nehme sowieso so gut wie immer son goku also ist mir die charackterwahl eh so gut wie immer egal

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 01:00 von meinusernameistnaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)