Artie (Pokemon Schwarz)

ich bin jetzt in stratos city und der arenaleiter ist iwo hingegangen um team plasma zu suchen. wo ist er? ich kann ihn nich finden.



@Miguel (exchangest mir zu oft -.-)
gegenargument 1: ich habe nicht gesagt, dass es das erste mal war
gegenargument 2: ich habe es mit ukan auch schon viel früher geschafft.
gegenargument 3: war ich der erste, der es kontrolliert gekonnt hat - schon komisch, dass du mir dann diesen lachhaften thread zeigt, wo die hälfte der user hier weiß, dass es unabsichtlich war
gegenargument 4:
wer hat mich denn wie ein ddr-flucht-bob gefragt, wie ich es bewusst gemacht habe, huh!?

tse, so und jetzt du...

@ukan
ich glaube wir lassen das hier mal lieber, sonst endet es noch wie in unserer pn und ich glaube damit kann nicht jeder so aufgeschlossen umgehen, wie wir^^" x333
trotzdem solltest du wieder anfangen pns zu schreiben, huh:D
das mit yoruichi hab ich mich auch gefragt, ernsthaft <33333

verdienter level-up (je höher dein lv, desto mehr exp brauchst du, klar oder;J)

@plusle "was liegt hier in der luft? ich riche einen hauch von SARKASMUS!"

ist das nicht mein spruch^^"

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:03 von Pyton_Kage47

26 Antworten

ach nein? Wessen dann?

...

Doch, das WAR deiner! Na klar! ich weiß es ganz genau!
Und jetzt mal echt weißt du wirklich nicht wo artie ist...? *hust* natürlich weißt du das nicht, ich zweifle nicht an dir... Aber ich weiß die antwort selber noch nicht. Bin da noch nicht :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:06 von medienFreak

Gegengegenargument 1:
"Rate mal wer es erfunden hat."
Wenn du es erfunden hättest, wärst du logischerweise der erste.
GgA2:
Es haben auch andere Leute unabhängig von dir und Ukan geschafft.
Und das auch vor deiner Zeit hier, wenn man den Admins glauben darf.

GgA3:
"war ich der erste, der es kontrolliert gekonnt hat"
Siehe 2.

Das nur von meiner Seite ^^
Dann schlagt euch mal schön weiter ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

Und nun noch mal etwas von MEINER Seite:



"gegenargument 1: ich habe nicht gesagt, dass es das erste mal war"

Hast du aber mal... -.-
UND DAZU hast du dreisterweise noch behauptet der LETZTE Pawner zu sein! -.-'


"gegenargument 2: ich habe es mit ukan auch schon viel früher geschafft."

Absichtlich? Als ihr die Methode drauf hattet, konnte ich es mir eig bei Zurückdenken an diesem thread schon denken, was ihr gemacht habt...
SELBST GEMACHT habe ich es aber erst, als ich gesehen habe, dass ihr es auch gemacht habt...


"gegenargument 3: war ich der erste, der es kontrolliert gekonnt hat - schon komisch, dass du mir dann diesen lachhaften thread zeigt, wo die hälfte der user hier weiß, dass es unabsichtlich war"

siehe 1. (nur mal so meinte ich nicht nur einen Pawn, sondern einen Pawn mit Zeitunterschied; nur damits keine Zweifel gibt)


"gegenargument 4: wer hat mich denn wie ein ddr-flucht-bob gefragt, wie ich es bewusst gemacht habe, huh!?"

Ich werde also mit Ukan verglichen?!? ...egal. Damals war mir der thread etwas länger her und ich dachte seit Langem nicht daran, es auch zu machen, also konnte ich mich auch nicht sofort an ihn erinnern...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
müsst ihr euch hier dauernd "an die kehle" gehen

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:17 von gelöschter User

KATSCHBERG!
*karatestellung einnehm*

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:19 von boobiman97

Und müsst IHR das? xDDDDDDDD



Die SpA gibt es btw SEHR WOHL noch, Oberangebermafiosi "-.-*

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:20 von gelöschter User

Vertragt euch, das wär sehr nett... Ich weiß übrigens gar nicht warum ihr euch so aufbaut...

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:21 von medienFreak

einen unpassenderen moment hättest du wohl nucht wählen könmen ;)


*auf wurf vorbereit*

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

Musst du auch nicht,,,,,,,,,, -.-

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

@ katschberg: äähm, was willst du denn werfen? ^^''

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 19:24 von boobiman97

o-soto-otoshi

aber gibts in karate nicht auch verschiedene stellungen?

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

doch, soziemlich jede bewegung hat einen namen xDDDDD
jetzt weiß ich auch was du werfen willst ^^

mich kriegst du nich geworfen ;)

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:37 von boobiman97

nicht wenn ich jetzt doch nen andern wurf mache ;)

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 19:39 von gelöschter User

ich mach mich einfach ganz schwer x33
und dann mach haiku-ten-ten ;D

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 19:41 von boobiman97

*gähn*
Achtung: Manipulation im Gange...

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

kämpfen wir jetzt unser psiana gegen seemops duell oder ein karate gegen judo

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

Karadonis gegen Jiutesto!

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

beides, also mein Seemops is schlau genug ohne befehle klarzukommen, dein psiana hingegen ist ja zurückgeblieben hab ich gehört, tja ... xPPPPPPPP

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 19:47 von boobiman97

beleidige nicht mein psiana...

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Your perfect world...
Has been upset...

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

@ katschberg: salz auf der wunde? HAB ICH ETWA RECHT? xDDD
naja egal, ich vs. du WÄHREND Seemops vs. *prust* psiana ;)

*HUYA!*

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 19:50 von boobiman97

wer erzählt sowas über meine psiana :,O

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

niemand, vergiss es xD

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 19:53 von boobiman97

ich kann sowas nicht vergessen


*du hast ein kleines mädchen zum heulen gebracht*

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

autsch...

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

@"Miguel-halten-zusammen"

warum verdrehst du hier die tatsachen und widersprichst dich im endeffekt selber - und das wegen so einer lapaille? es war doch immer klar, dass ich der erfinder bin, danach hat ukan es gecheckt und viel später erst du. dass du das ausversehen mal zuvor gemacht hast ist nichts besonderes: das hat hier fast jeder schon mal von uns.
das zum thema "ich werde die das geheimnis der schriftrolle des legendären spammertrios bewahren"...

Antwort #26, 11. Dezember 2011 um 19:56 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)